Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freunde gesucht

DaniWhite

Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer echten Freundschaft. Hier in der Nähe von Köln wo ich herkomme etwas zu unternehmen wäre natürlich super. Aber wenn sich Leute von weiter weg angesprochen fühlen, können die sich auch gerne melden für eine Mail oder Telefonfreundschaft.

Ich bin 36, habe eine Frau und drei Kinder.

Ich interessieren mich für: Reisen, Tauchen, Whisky, gutes Essen, Lesen, Zigarren, rausgehen in die Natur, Kunst, Musik, ach und noch vieles vieles mehr. Ich habe vor allem Interesse an einem guten Austausch. Nicht nur über das Wetter reden, sondern gerne auch persönliche Dinge besprechen, die einen wirklich interessieren und bewegen.

Das war jetzt alles recht kurz und knapp. Wenn Ihr euch gerne unterhalten wollt...meldet euch. Und ihr könnt noch mehr erfahren. Danke. Ciao.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
19Pascal93 Schwuler (bester) Freund gesucht? Er sucht 12
Bandit Freundin gesucht! Er sucht 22
G Leute aus Sachsen-Anhalt zum Schreiben und Treffen gesucht Er sucht 0

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben