Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freunde finden aus Heilbronn und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sweetbabebw

Mitglied
Wahre Freundschaften und Beste Freundin gesucht

Hallo ihr lieben,
ich bin 22 Jahre alt, weiblich und komme aus Heilbronn
ich suche auf diesem Weg hier nette Mädels aus Heilbronn oder Umgebung mit denen man wahre Freundschaften aufbauen kann!

Leider war es bisher immer so dass ich auf die Nase gefallen bin.
man lernt Leute/Mädels kennen und anfangs ist es noch Super man trifft sich regelmäßig und schreibt regelmäßig und man denkt jetzt hab ich endlich mal eine richtige Freundin gefunden !
falsch gedacht man ist zu gutmütig, öffnet sich der Person zu schnell und wird verarscht! Kaum lernt die Person jemand anderes kennen wird hintenrum geredet und man ist nur noch gut genug wenn kein anderer Zeit hat!

Wäre es nicht schön jemanden zu haben mit dem man sich über alles mögliche unterhalten kann?
der einem zuhört wenn man ihn braucht?
mit dem man seinen Humor teilen aber auch mal weg gehen kann zb. Lustige Karaoke oder Dvd Abende, Disco oder in den Park, Kino, zusammen Sport treiben oder einfach mal Shoppen gehn etc..

Heute gibt es leider nur noch viel zu selten Freunde auf die man sich verlassen kann aber so muss es ja nicht sein!
keiner muss allein sein und sich Zuhause vergraben.


Also wenn ihr euch angesprochen Fühlt oder Interesse habt mich kennzulernen dann schreibt doch einfach! Gern auch per E Mail
Sweetbabebw@aol.com
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet und mich kennenlernen möchte

Liebe Grüße
Marina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Suche neue Freunde in Berlin und Umgebung Sie sucht 18
J Partner/in aus Nordhessen Sie sucht 2
Black Kommt hier jmd aus Bayern? Sie sucht 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben