Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

freund wird aggressiv in letzter zeit ...

cariba89

Neues Mitglied
was soll ich tun bin am verzwifeln langsam ...mein freund und ich waren sehr glücklich ...auch wo wir erfahren haben das ich schwanger wurde endlich... doch nach ner zeit fand ich raus das er mit anderen mädels schrieb von wegen treffen und spaß haben...darauf hin hab ich schluss gemacht und meine welt brach zusammen ...ich weiß das da nix war weil ich nachgeforscht habe...trotzdem darf sowas nich sein ...er hat mich nur angemacht und so weil er mit der wahrheit einfach nich klar kommt wenn man ihn drauf anspricht und recht hat... dann habe ich in der 11 woche das baby verloren :wein: ...ab da sind wir wieder etwas zusammen gewachsen...er hat mich nich im stich gelassn ...eigentlich wolln wa es gerne nochmal versuchen) ... seit dem ich das baby verlor, hab ich wieder depression leichte und komm damit nich wirklich zurecht...auch er hat sich verändert er is aggressiver geworden...hatte teilweise schon blaue arme das es nich mehr schön war...seit dem er weiß das er inne klinik muss für 60 wochen jetzt bald isser völlig anders ... ich erkenne ihn nich wieder vor 2 tagen is er so aggresiv gewesen das er mich boxte am arm brustbereich und kopf.mich auf übelste beleidigte...ich auch depri war den abend und er mich noch mehr nieder machte so das ich weinend am boden saß ..und er nur sagte so will ich dich sehen... was ist los mit ihm ?! ich weiß nich was ich tun soll...so kann das doch nich weiter gehen ?! er is da für mich er macht mit mir sachen und er will das ich immer bei ihm bin ganz normale beziehung wie sie istr halt so...doch dann bin ich bei ihm und er sitzt am pc und zockt seine baller spiele ...dann fühle ich mich auch wie abgestellt...er war nie so zu mir ich weiß das er auch anders kann...er entschuldigt sich auch doch dann kommt es wieder vor das er aggresiv wird...

die frage ist wie soll das nur weiter gehen ?!
kann ich ihm vertrauen macht er wirklich nix mehr?!
haut er irgendwann richtig zu?!
Soll ich mich lieber trennen bevor mehr passiert?!

ich weiß selber nich was ich tun soll...nur so bin ich nich glücklich weiter....
 

Anzeige(7)

diabolo

Aktives Mitglied
die frage ist wie soll das nur weiter gehen ?!
kann ich ihm vertrauen macht er wirklich nix mehr?!
haut er irgendwann richtig zu?!
Soll ich mich lieber trennen bevor mehr passiert?!

ich weiß selber nich was ich tun soll...nur so bin ich nich glücklich weiter....
Geh.
Und sei froh, dass du kein Kind mit ihm hast.

Such dir einen Freund, der nicht frohlockt, wenn er dich weinend, schmerzverzerrt, aufgelöst und verängstigt am Boden kauern sieht - dank seiner Misshandlung. Und dir erkärt, dass er dich SO sehen will.
 
C

Christine22

Gast
Ist es Dein Ernst? Da fragst Du noch?
Bist Du Dir nichts wert, daß Du Dich so mies behandeln lässt?
Ich würde auf seine falschen Entschuldigungen pfeifen und ohne jede weitere Diskussion gehen.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Bevor du nochmals von ihm schwanger wirst, such das Weite.
Mit dem zockenden Aggro Typen wirst du nur Probleme haben.
Hab ich richtig gelesen, er ist 60 Wochen in einer Klinik?
Dann wäre er über 1 Jahr weg vom Fenster. Wäre das beste für dich, dann ist er aus deiner Reichweite verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • M (Gast) melidavid
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • (Gast) melidavid:
    Hallo
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben