Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund will mich umbringen

G

Gelöscht 116030

Gast
Ich könnte einen Rückflug organisieren, aber dann wohin? Ich bin so lange weg aus Deutschland , ich weiss nicht wie ich an eine Wohnung kommen soll etc
Wenn du nach Deutschland zurückkehren willst und keine Verwandten oder Freunde hast, bei denen du erst einmal unterkommen kannst, wende dich an das Raphaelswerk https://www.raphaelswerk.de/wirberaten/deutscherueckkehrer/deutscherueckkehrer Es gibt Tipps und unterstützt Rückkehrer u.a. bei Job- und Wohnungssuche. Die Hilfe ist kostenlos.
 
J

Jako

Gast
Wenn du einen Rückflug nach Deutschland organisiert bekommst, kannst du dich vielleicht vorher an ein Frauenhaus wenden und fragen, ob sie dich aufnehmen können.
 
G

Gelöscht 116778

Gast
Ich hoffe ganz fest, dass dieser Psychopath nicht herausgefunden hat, dass sie hier geschrieben hat, und dass es ihr gut geht.
Bitte melde dich und lass uns wissen, wie es dir geht.
Wo leben denn deine Verwandten? Hast du keinen Kontakt zu ihnen?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben