Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund sind meine Brüste zu klein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hierzu Niemand muss sich dazu äußern. Es gäbe auch die Möglichkeit zu sagen: Meine Liebe zu Dir definiert sich nicht über bestimmte (äußerliche) Attribute. Ich liebe Dich als Gesamtpaket und möchte keine andere an meiner Seite.
Mhm 🙂. Wenn aber doch nun explizit nach der Meinung zu bestimmten äußerlichen Attributen gefragt wird? Dann sollte der Angesprochene doch auch eigentlich davon ausgehen können, dass eine direkte Antwort darauf erwartet wird, oder? Sonst wäre die Frage ja anders formuliert worden. Und die lautete nun mal nicht "Liebst du mich?" bzw. "Warum liebst du mich?".

Insofern würde sich für mich eine solche Antwort in Bezug auf die gestellte Frage dann schon wieder sehr nach Um-den-heißen-Brei-herumreden anhören. Nach "Die Wahrheit würde dich überfordern". Und das fände ich wiederum gar nicht so schmeichelhaft... 😉
 
Man könnte davon ausgehen. Man kann vllt. auch erkennen, wann eine Frage sich aus Selbstzweifeln speist und sich überlegen, wie man darauf antworten möchte.

Ich habe immer noch die Wahl, auf welche Frage ich wie eingehe.

Man könnte auch sagen: Ich fühl mich nicht wohl damit, auf die Frage zu antworten, da ich befürchte, dass die AW anders ausgelegt werden könnte, als ich es meine.

Das heißt nicht, dass er so hätte antworten sollen. Nur, dass es auch andere Möglichkeiten gegeben hätte.
Stimmt natürlich - sicher hätte es irgendwelche anderen Möglichkeiten gegeben. Man hätte selbstverständlich auch sagen können "Das Wetter ist heute so schön, lass uns doch mal spazierengehen". Aber der Punkt war ja: Wie soll man eine konkrete Fragestellung, deren wahrheitsgemäße Beantwortung für den Fragenden beleidigend wäre, direkt, klar und deutlich beantworten, ohne dabei zu lügen und ohne dadurch die fragende Person zu verletzen?

Es passt einfach nicht.
Ja... darauf scheint es mir auch hinauszulaufen.
 
Verlinkst Du bitte die Stelle, an der Susanne schreibt, dass sie ihn gefragt hat?
=>
Das schlimmste finde ich ist, dass er mir noch die ganze Zeit das Gefühl gegeben hat, beziehungsweise geben wollte, dass er meine auch gut findet, eine Hand voll braucht um zufrieden zu sein, aber wenn man weiter nachfragt genau erkennt, was eigentlich Sache ist.
Natürlich ist dabei auch noch mal die Frage, inwieweit der Mann durch sein Verhalten oder durch Andeutungen Anlass dazu gegeben hat, weiter nachzufragen. Aber insgesamt kommt mir das Ganze schon sehr so vor, als habe Susanne ziemlich insistiert und sich mit keiner Antwort so recht zufrieden gegeben.

Man könnte einfach Atemnot oder eine plötzliche Bewusstlosigkeit vortäuschen und dabei hoffen, dass die Partnerin, während sie den Krankenwagen ruft, die Frage vergisst.
Auch nicht schlecht. Aber ob das auf Dauer eine praktikable Lösung des Problems wäre, hängt wohl sehr davon ab, mit welcher Frequenz die Freundin solche Fragen zu stellen pflegt... 😀
 
Weshalb sollte man sich mit so einer Fragestellung einschränken - einschränken lassen?

Es ist ja nicht so, dass man muss.
Durch eine spezifische Fragestellung wird man aber nun mal zwangsläufig eingeschränkt, oder nicht? Natürlich kann man sie irgendwie unklar beantworten... aber dann beantwortet man sie eben nicht wirklich.

Ich persönlich finde einfach, dass es sich gehört, auf eine konkrete Frage auch entsprechend konkret und ehrlich zu antworten, und nicht drumherumzureden*. Das ist für mich eine Frage des Respekts. Es zeigt mir, dass der andere mich ernst nimmt, dass er annimmt, dass ich einen guten Grund hatte, genau diese Frage genau so gestellt zu haben, wie ich sie gestellt habe, dass er mir zutraut, mit einer wahrheitsgemäßen Antwort klar zu kommen und dass er nicht davon ausgeht, dabei irgendeine Verantwortung für mich übernehmen und mich wie ein rohes Ei behandeln zu müssen.


* PS: Oder natürlich: Offen zu sagen, dass man diese Frage so nicht beantworten möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also. Wie vorhin schon verlinkt, habe ich das schon gemerkt, weil er sich wie gesagt oft Bilder von Frauen mit der entsprechenden Oberweite angeschaut hat, oder eben oft Frauen hinterher geschaut hat, während ich vergleichsweise wenig Anerkennung bekommen habe. Daraufhin habe ich ihn dann angesprochen. So richtig deutlich, wurde es ja auch nach der besagten Unterhaltung mit seinem Kumpel, indem der Satz fiel: Frauen mit einem A Cup brauchen einen Behindertenausweis “. Daraufhin wurde ich dann doch nachdenklich, ob ihm das was ich zu bieten habe wirklich reicht. Da er auf mich doch recht eingeschossen wirkt was dieses bestimmte Frauenbild angeht. Und so entstand das ganze Desaster. Der Spruch ging ja nicht an mich, zum Glück, sonst würde ich vielleicht auch ausgelacht werden. Ich persönlich finde weder A noch B Körbchen schlimm. Aber für ihn scheint ein A Cup gleich einer Katastrophe. dennoch habe ich dann kritisch hinterfragt, ob ihm das was ich habe wirklich reicht. Er sagte dann das er auf große, bzw riesige brüste steht, meine aber auch gut fände und die deswegen nicht schlechter für ihn wären. Soweit so gut. Aber irgendwas hat mich dazu verleitet weiter zu fragen. Ich hatte einfach eine ganz große Unsicherheit im bauch und habe gespürt, da ist noch irgendwas. Und es war halt weiterhin so das er nach großen bzw riesen Brüsten gegafft hat, während ich, wie vorhin schon erwähnt, vergleichsweise wenig Anerkennung und Beachtung bekommen habe. Somit habe ich immer weiter Nachfragt, bis er dann schlussendlich zugab, dass er größere besser findet. Bzw seine Wortwahl war folgender: “ich persönlich mag sie lieber größer“. Damit war für mich alles klar. Seitdem fühle ich mich wie eine zweite Wahl. Ich meine ist ja schön, dass er meine auch gut findet und die für ihn deswegen nicht schlechter sind, aber dennoch mag er sie lieber größer. Ich wünschte, ich könnte einen Knopf drücken und hätte ab Morgen auch ein E Cup. Dann wäre das Problem gelöst....und es gäbe kein Streit mehr 🙁
Weil ich wirklich aufgrund seines Verhaltens bezweifle, und zwar sehr stark, ob er wirklich mit einer Hand voll zufrieden sein kann. Da diese Aussage für mich so wirkt (ich persönlich mag sie lieber größer), als wäre er da doch recht eingeschossen und innerlich festgelegt. Ich möchte ihm seine Vorliebe überhaupt nicht absprechen, aber ich möchte auch keine zweite Wahl für ihn sein. Entweder er schafft es beides gleich gut zu finden und zu mögen...oder es wird auf Dauer schwierig für mich. Ich persönlich kann es mir kaum vorstellen, mit einem Partner zusammen zu sein, der andere körperliche Attribute besser findet als meine. Wäre für ihn genau das gleiche. Wenn ihn eine Frau auf sein Geschlechtsteil reduziert und ihm immer wieder zeigt: Größere sind besser. Er möchte auch so geliebt und wertgeschätzt werden wie er ist und möchte die gleiche Begierde entgegen gebracht bekommen. Und nicht weil das Geschlechtsteil seines Vorgängers größer war als Mann zweiter Klasse gesehen und behandelt werden. Ich möchte auch spüren das mein Freund mich genauso sexy und attraktiv findet. Er kann seine Vorliebe gerne behalten, aber sein Umgang und vor allem die Denkweise dabei sollte jedoch unbedingt überdacht und gegebenenfalls, meines Erachtens ist das sogar Notwendig, verändert werden.
 
Wie gross sind denn Deine Brüste und magst Du denn die Form?

Ich habe auch nur b bis c, bin aber extrem happy damit, weil die Form schön ist, dies sogar trotz Kind.

Die Form ist doch viel wichtiger als die pure Größe.
 
Ich trage C bis D je nach Bh. So Schlecht finde ich es eigentlich garnicht, und ich hab mir zwar oftmals mehr gewünscht, aber war bis ich von seiner Vorliebe erfuhr, relativ zufrieden damit. Er ist auch bisher der erste Freund den ich habe/hatte der solch eine Vorliebe für solche Größen hatte...Meine anderen Freunde die ich hatte fanden meine immer gut so wie sie sind, nicht zu klein aber auch nicht zu groß sondern so, dass sie gut was in der Hand hatten und sehr zufrieden waren...
 
wenn ich mal eine frage stellen darf :

ich dachte, ihr hättet euch getrennt? was du schreibst klingt aber gar nicht danach, siehe hier

Ich wünschte, ich könnte einen Knopf drücken und hätte ab Morgen auch ein E Cup. Dann wäre das Problem gelöst....und es gäbe kein Streit mehr 🙁

ich bin ehrlich : alles, was du beschreibst macht klar, dass dein freund ein riesen A******* ist. da ist dann auch völlig egal, ob er deine brüste nun super findet oder nicht. falls du dich getrennt hast sei doch froh, dass es vorbei ist. deine brustgrösse ist völlig einwandfrei, und es gibt IMMER fetischisten für irgendwas. männer, die auf schlanke frauen mit riesenbrüsten stehen sind nichts anderes, denn das sieht weder ästhetisch aus (proportionen) noch passt es zum restbild. wieso du dir da so probleme mit machst verstehe ich nicht. hätte er gesagt, dass deine brüste HÄSSLICH sind würde ich dein "leiden" sehr gut verstehen, sowas will keiner erfahren, obs nun stimmt oder nicht. aber die grösse ist nur für ihn ein problem, nicht aber für 99% aller anderen normalen männer.

und wie gesagt, du sagst, dass er anderen frauen hinterherguckt während du dabei bist, sich ständig grosse brüste anschaut und dann dieser megaüble spruch mit "frauen mit a cup brauchen nen behindertenausweis" - ehrliche ansage meinerseits : wäre ich eine frau mit riesendingern und mit diesem typen zusammen gewesen, wenn diese aussage gefallen wäre (ernst gemeint, nicht als dummdämlicher spruch), hätte ich wirklich sofort schluss gemacht. und ich gehöre nicht zu den hardcorefeministinnen oder so. aber sowas geht einfach gar nicht.


in der summe ist dein freund ein idiot, der null respekt hat, anderen hinterhergafft und du machst dir hier tage und wochenlang nen kopf um gar nichts (sorry wenn ich das so deutlich sage). juckt keine sau die meinung oder der wunsch von so ner pfeiffe. und ne beziehung sollte man mit so einem erst recht nicht führen, geschweige denn hinterhertrauern.
 
Hallo,

also ich würde mir nicht so den Kopf zerbrechen. Man👎 hat ja mehrere Vorlieben und wenn eine nicht zutrifft ist das nicht der Weltuntergang 🙂

Mein Freund hat für mein Empfinden zum Beispiel viel zu dünne Beine, aber dafür liebe ich zum Beispiel seinen A**** 😉

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben