Gestern ist eine neue Einladung zu einem Geburtstag angekommen, da ist diesmal die Exfreundin dabei, die er so häufig betrogen hatte. Da hatte er mich mit einbezogen und wollte darüber reden, ob wir da hingehen, oder nicht. Komisch, bei ihr ist es anders, da soll ich mitreden. Zum Glück bin ich an diesem Tag gar nicht mehr hier in der Stadt, soll er also selbst entscheiden wie er das macht.
Hier wurde gesagt das es mir vielleicht gut tut etwas zu schreiben. Und ich mache das jetzt einfach mal. Ich bedanke mich jetzt schon bei euch. Mir tut der Austausch richtig gut.
Ich möchte ein bisschen über ihn schreiben.
Wir hatten damals nicht gedacht das wir mal zusammenkommen werden. Er war noch in seiner alten Beziehung und ich steckte noch in meiner Ehe. Und weil wir uns sicher waren, fanden wir das lustig und interessant einfach die komplette Wahrheit über das bisherige Sexleben uns zu erzählen. So kam es dazu das er mir von allem erzählte.
Er hatte sehr spät den ersten Sex wie er sagte. Und dann ist er endlich mit einer jungen Frau zusammen gekommen, die ihn verlassen hatte. Darauf folgte die nächste kurze Beziehung und diese hat ihn auch verlassen und die Art empfand er als demütigend, wie sie es getan hat. Dann kam die nächste Beziehung (das ist die Frau die nackt aktuell in der CD Hülle steckt) mit ihr hat er zusammen gewohnt und sie hat noch in der Beziehung bevor sie sich von ihm getrennt hat, mit einem anderen Mann schon Kontakt gehabt. Hat das auch offen gezeigt. Weitere Demütigung für ihn. Dann kam seine Ex Frau. Da sollte in seinem Sinne endlich alles anders werden. Die bleibt bestimmt. Diese hat allerdings eine Liste von ihm gefunden, wo er die ersten 50 Frauen notiert hatte, mit denen er Sex hatte. Die Art und Weise wie er also mit Frauen umgeht hat sie schockiert. Da sie auch unter Verlustängsten litt, hat sie sich vorsorglich getrennt von ihm. Und obwohl er hier doch alles anders machen wollte. Nie mehr fremdgehen. Es folgten zwei Jahre Therapie und Depressionen, weil er wieder enttäuscht und verlassen wurde. Daraufhin hat er sich wieder ausgetobt. Und zwar einfach so, wie er sagte. Nach seinen Erzählungen hat er dabei die Frauen auch wenig geachtet. Mich hat erschrocken wie er erzählt hat:
- die hatte voll die komische Nase
-ich habs einfach gemacht und war froh als es vorbei war
-die hatte die dicksten Schenkel die ich je gesehen hatte
-die hat gefragt ob ich mal Lust hätte und dann hab ich ja gesagt
-die konnte ich eigentlich gar nicht leiden
-mit der hab ich es gemacht, um ihrem Mann eins auszuwischen usw usw
Das klingt sehr wahllos für mich und einfach nur nach gekränktem Stolz nach seinen Verletzungen. Euch zeige ich es allen. Von Frauen mache ich eine Liste wie viele ich nun schon hatte um das wieder auszugleichen, was ich damals nicht hatte.
Er wollte nach seiner Ex auch nie mehr heiraten und nie mehr mit einer Frau zusammenleben. Er wollte mit seiner Exfreundin (die oft betrogene) zusammen bleiben und einfach weiter so fremdgehen.
Dann haben wir uns kennengelernt. Ich war noch in einer Ehe und es gab einen jungen Mann der verliebt in mich war. Ich hatte das Gefühl ich war interessant für ihn. Die will ich kriegen. Er hat mich gekriegt. Und von Anfang an gab es Diskussionen wie wir das handhaben sollen mit der Fernbeziehung. Ich war finanziell von meinem noch Mann damals abhängig. Mein Freund sagte, er möchte das wir uns auf Augenhöhe begegnen. Also habe ich mich selbstständig gemacht. Habe mir in meiner Stadt eine kleine Wohnung besorgt (da ich mich um meine Mutter regelmäßig kümmern muss). Er wollte damals ja noch nicht mit mir zusammenleben. Nach drei Jahren hat er sich dazu entschieden, dass ich bei ihm einziehen könne (es war damals ein riesiger Kampf für mich, dass wir mal zuammen wohnen werden) dann hat sich die Sache aber mit meiner Mutter ergeben und deshalb möchte ich es so fortführen, wie jetzt. Jeder seine Wohnung.
Er möchte nicht aus seiner Stadt weg. Auch das war große Diskussion damals. Er sagt er ist zwar nicht sehr glücklich mit seiner Arbeit, ist aber hier gebunden durch seine Arbeit und seine Freunde, deswegen kann er hier nicht weg. Also hab ich einen Job gewählt, den ich von überall aus ausüben kann. Er sagt in seinem Alter bekommt man nicht mal eben einen neuen Job woanders.
Ich hatte noch aus meiner Ehe drei Tiere. Zwei Katzen und einen Hund. Der Hund reist immer mit mir. Die Katzen sind in seiner Wohnung, Hin und herfahren wäre für die Katzen zu viel Stress.
Hier auch noch eine Geschichte, die mich sehr stresst. Er wohnt in einer Altbauwohnung, 4. Etage. Sehr hoch. Kleiner Balkon. Im Sommer ist immer die Balkontür geöffnet. Selbstverständlich muss ein Netz an den Balkon, damit er katzensicher ist. Das hat er auch eingesehen. Aber er hat es so "abgesichert", wie er meint das es sicher ist. Normalerweise sollte das Netz einmal ringsherum gespannt sein. Er hat es nur vorne angebracht und seitlich stehen Blumentöpfe und damit sie nicht drauf springen, stecken in den Töpfen Holzpinne. Das würde die Katzen abhalten. Aber natürlich hält es keine Katze ab, wenn sie mal im Jagdtrieb ist. Der Balkon ist also absolut nicht gesichert. Er meint ich wäre zu übervorsichtig und er könne das gut beurteilen wie die Katzen sich verhalten. Er hatte zuvor noch nie Katzen. Ich aber 23 Jahre. Er spricht mir also auch hier meine Gefühle ab, erklärt mir das ich falsch denke und eine falsche Einstellung habe und spricht mir die Verantwortung ab, die ich für die Tiere übernommen hatte. Wir hatten diesen Sommer einen riesen Streit deswegen. Vor allem als ich gehört hatte, er würde die Tür offen lassen wenn er zur Arbeit geht und die Tiere 9 Stunden unbeaufsichtigt sind. Das können vielleicht jetzt nur Katzenhalter verstehen, was da in mir vorgeht. Aber auch das ist ein Beispiel wie er reagiert mit Dingen die mir wichtig sind. Durchgesetzt hatte ich mich dann und ihn gebeten, die Tür muss bitte zu wenn er zur Arbeit geht. Das hat er dann gemacht, Folge war aber 4 Wochen Depression von ihm und Liebesentzug.
Und das Thema ist immer noch nicht gegessen. Der Balkon ist immer noch nicht sicher.
Das gehört wie gesagt nicht zum Thema, aber lag mir auch noch total auf der Seele.
LG