Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund meines Ex

Sabrina1001

Mitglied
Hallo liebe Alle!

Ich habe lange überlegt ob ich hier nach Hilfe fragen soll,nun bin ich an dem Punkt an dem ich einfach nicht mehr kann.

Vor 2 Jahren habe ich jemanden kennengelernt (Simon), wirhaben danach ca. 2 Monate täglichen Kontakt gehabt. Ich habe ihn auch öftersnach einem Date gefragt, er hat aber leider immer nach ausreden gesucht. Dannwurde der Schreibkontakt immer weniger und weniger, also ich habe schon gemerktdas Interesse ist seinerseits nicht mehr so hoch.
Bis ich dann erfahren habe, dass er sozusagen schon fast in einer Beziehungsteckt und ich mehr oder weniger zu spät gekommen bin.

Naja ich habe es dann akzeptiert obwohl wir uns wirklich gutverstanden haben und auch öfters am See gesehen haben (aber nie außerhalb).
Unser Humor stimmt einfach überein.
Ich habe dann damit abgeschlossen und über einen Freund vonihm einen neuen Typen kennen gelernt. Dieser neue (Flo) hat mir dann gezeigt, dass er wirklich Interesse anmir hat. Er war Anfangs nicht mein Typ aber seine Fürsorge, Zuneigung usw… hatmir einfach gut getan. Wir waren danach 8 Monate in einer Beziehung, ich binnach und nach auf Kleinigkeiten gestoßen bei denen ich gemerkt habe er istnicht der Mann für den er sich ausgegeben hat. Immer kleine Lügen usw. Ich wardamals auf Wohnungssuche bzw. wollte mit ein Haus kaufen. Flo meinte keinProblem wenn ich mir eines finde zahlt er natürlich mit (weil ich immer Angsthatte aus den Schulden nicht mehr raus zu kommen) Ich fühlte mich sicher. Erdrängte mich schon fast dazu das Haus zu kaufen. Ich war dann mit einer Freundinim Urlaub und er hat mich angerufen und hat geweint und mir erzählt das er Tausendevon Euros schulden hat und ihm die Wohnung ausgeräumt worden ist. Nun hab ichauch verstanden warum er unbedingt wollte, dass ich mir das Haus kaufe. Ich habversucht ihm zu verzeihen. Ist aber gescheitert ich konnte ihm nicht mehrvertrauen. Trotzdem hat er mich verlassen, weil ich mich einfach nicht mehr öffnenkonnte.
Nach der Beziehung (3 Monate später) war ich wieder oft amSee (Wakeboarden). Dort habe ich natürlich den Simon wieder oft gesehen,welcher dann von seiner Freundin auch wieder getrennt war. Das Problem war –Simon ist ein Freund von Flo!
Wir verstehen uns jedes Mal super, sind auf einer Wellenlänge.Es gibt keinen Menschen zu dem ich mich jemals so hingezogen gefühlt habe wiezu Simon.
Jedes Mal werde ich nervös wenn ich ihn sehe und wirverstehen uns wie gesagt einfach super.
Bis wir dann mal fort waren und wir uns geküsst haben. Unddas öfters… bis wir dann mal Sex hatten.
Er musste es Flo erzählen da er sonst ein schlechtesGewissen ihm gegenüber gehabt hätte. Flo hat gesagt, du kannst mit ihr (alsomit mir) Spaß haben aber was ernstes darf daraus nicht werden.
Und das traurige ist, simon aktzeptiert das einfach so. Simonhat mich aber nochmal eingeladen zu sich.. und wir hatten wieder Sex.
ich spüre das er mich auch gern hat und das auf Beidseitigkeitberuht. Aber er sagt immer kann nicht mehr zulassen weil Flo das nicht will.Dann hatten wir länger keinen Kontakt. Er hat sich auch nicht mehr mit mirgetroffen weil er meinte er weiß das mir das weh tun würde.
Am Samstag waren wir auf einer Party. Und wie immer kommenMeldungen wie in 4 Jahren heiraten wir sowieso. Er hat mich fotografiert und esals Bildschirmhintergrund genommen. Warum auch immer… ich denke mir immer,warum macht er das. Es verletzt mich.
Ich habe so oft versucht ihn zu überreden das er sich dochmit mir treffen soll, damit wir uns noch besser kennen lernen. Aber er lässt es nicht zu.
Tut aber jedes Mal wenn wir uns sehen so, als würde er auchin mich verliebt sein und sagt danach wieder ER KANN NICHT.
Ich kann nicht mehr es tut mir so weh. Ich weiß nicht wasich machen soll! Das schlimme ist, dass ich noch nie einen Mann so ehrlich meine Gefühle gestanden habe wie ihm. Und so ehrlich zu ihm war da er auch schon oft verletzt wurde. Ich hab alles gegeben und das soooo oft! Es interessieren mich auch keine anderen Männer. Wenn ich daran denke, mich mit einem anderen Mann zu treffen wird mir schlecht. Ich will nur den einen weil einfach ALLES passen würde.
 

Anzeige(7)

cucaracha

Sehr aktives Mitglied
Mit Flo ist doch Schluss (oder ? )...daher braucht Simon auf ihn keine Rücksicht zu nehmen.

Vielleicht hat Simon bestimmte Gründe weshalb er dich nicht will..z.B. weil er eine Freundin hat oder weil Flo über dich etwas schlechtes berichtet hat oder er will Rücksicht auf Flo nehmen und ihn nicht verletzen..

Wenn Simon dich nicht möchte..solltest du es akzeptieren.

Du kannst Simon nicht zwingen mit dir eine Beziehung einzugehen.

Du kannst ihn nur nach dem Grund fragen.

Schreibe ihm einen Brief.
 
Zuletzt bearbeitet:

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Ich vermute mal, er hat Flo überhaupt nichts erzählt.

Er schiebt ihn nur vor, um unverbindlichen Sex zu bekommen.

Renn ihm nicht weiter hinterher.
 

Amory

Aktives Mitglied
Die Freunschaft zu Flo ist Simon offenbar wichtiger als die Beziehung zu Dir.

Solange Simon keine Eier hat, zu Dir zu stehen, vergiss ihn...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Freund ist auf Dateseiten Liebe 10
F Freund ist arbeitslos Liebe 31
L Mit dem besten Freund was angefangen Liebe 52

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • L (Gast) LemonGirl
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast LemonGirl hat den Raum betreten.
  • (Gast) LemonGirl:
    Ist das der richtige Ort für Fragen zum Forum ?
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben