Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund meidet Analsex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pixa

Mitglied
Liebes Forum,

Seit ich vor vier Jahren das erste Mal Analsex probierte, stehe ich da total drauf. Ich finde, es ist einerseits ein sehr schöner, intimer Sex und andererseits sehr animalisch und erregend, weil man dem Mann da so ausgeliefert ist. Eine schöne Abwechslung für mich zum Vaginalsex.


Nun habe ich einen neuen Freund, der sexuell viel weniger erfahren ist als ich oder mein Ex. Er hat zwar mittlerweile ein oder zwei Mal Analsex ausprobiert mit mir, fands wohl auch gar nicht schlecht für den Anfang, seitdem meidet er das Thema aber. Bei weiteren Versuchen hat er Erektionsprobleme bekommen und sprach davon, dass ihn die Angst vor Geschlechtskrankheiten und auch Schmutz am Penis wohl daran hindern würden, das jetzt weiter regelmäßig zu probieren. Jedoch weiß er, dass ich darauf sehr stehe und glaubt mir auch, dass es bei mir und meinem Ex nie zu Zwischenfällen beim Analsex gekommen ist und dass die Sache auch nicht automatisch dreckig oder unhygienisch ausfällt. Er sagt auch, dass er es auf jeden Fall nochmals probieren will, kommt jedoch bisher nicht von selbst damit auf mich zu.
Wie kann ich ihn weiter dazu ermutigen, es nochmal zu probieren oder ihm Ängste nehmen? Oder es sogar schaffen, dass er selber richtig Bock drauf bekommt? Ich will ihn nicht unter Druck setzen, vermisse aber Analsex nach nun einem Dreivierteljahr doch häufiger.
Selbstverständlich achte ich bei mir auf gute Genital- und Analhygiene.
Ich bin weiblich, 24, mein Freund 28. Wir haben Sex seit einem Jahr.
Danke euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, da ist es schwer einen guten Rat zu geben. Sollte er für sich selbst festellen, dass es doch nichts für ihn ist, dann kann man da nicht viel machen und muss das akzeptieren. Auch was seine "Ängste" angeht, mögen die auch unbegründet sein, so nutzt es ja dann auch nichts, denn er empfindet sie als real und hat dann entsprechend "Beklemmungen".

Bei meinem Freund war es so, dass er Analverkehr immer gerne mal ausprobieren wollte. Nur bei ihm waren es die Freundinnen, die nie wollten. Ich war die Erste bei der er "durfte" und er steht da seither auch total drauf - mehr als ich, würde ich behaupten. Bei mir hat es nicht unbedingt immer mit der Praktik zutun, sondern ich habe allgemein Phasen, wo ich jeglichen "Verkehr" vermeide.

Dass das mit dem "dreckig" mehr Mythos ist, als Alles andere, kann ich aber bestätigen. Aber wie oben geschrieben, sind für deinen Freund seine Bedenken ja momentan ein reales Hindernis.

Man kann ja in Ruhe nochmal darüber reden, das sollte für ihn nur nicht nach "überreden" aussehen und man sollte es auch nicht so als "Nichts" abtun oder übergehen, was er dann so an Bedenken äußert. Du siehst ja, dass es für ihn ein wirkliches Problem ist, wenn er schon Erektionsstörungen deswegen hat.
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Du kannst Deinen Freund nicht ändern und er Dich auch nicht .

Die Veränderungen kann nur jeder an sich selbst vornehmen .
Offene Gespräche können helfen , können aber auch dazu führen , dass man merkt, es passt nicht .

Sex sollte Spaß machen , das ist das sinnvollste , rede nicht von Deinem Ex , sondern von Dir und Deinen Vorlieben .

Respektiere Deinen Freund , seine Unerfahrenheit , führe ihn langsam und mit Sicherheit auf seiner Sete an die Sachen ran ....belüg ihn aber nicht ....sondern zeig ihm Deine Geilheit offen , überrenne ihn aber damit nicht ...

verstehst schon was ich meine , denke ich ...

Viel Glück ...
 

_cloudy_

Urgestein
Der Freund konnte schon nicht mehr wegen dem Schmutz am Penis. Das scheint wohl auch bei großer Hygiene unvermeidbar.

Kann den Freund schon verstehen, wenn ihm das nicht gefällt. Das ist doch nur unappetitlich für ihn.
 

Rose

Urgestein
Eher ungewoehnlich, meist ist es ja andersherum.

Aufgeben solltest Du noch nicht, eigentlich will das doch „jeder“ Mann, attraktive Freundin vorausgesetzt. Oder Freund halt.

Vielleicht hat er Zweifel, dass Du wirklich willst? Und nimmt falsche Ruecksicht?

Falls wirklich nichts zu machen ist, musst Du Dich damit abfinden, oder Dir anderweitig was suchen.
Bei weniger attraktiven geht das dann nicht?
 
T

Thilo123

Gast
Kannst du den Effekt nicht mit einem Dildo erreichen? Dann fühlt dein Freund sich nicht bedrängt und du kannst dennoch das von dir geschätzte Gefühl genießen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben