Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund lügt wegen ex

Carla563

Neues Mitglied
Mein Freund und ich sind seit ein paar Monaten zusammen ich habe letztens gesehen das er Kontakt noch zu seiner ex hat was er mir verheimlicht hat. Es hat mich sehr verletzt wenn er mir von Anfang an erzählt hätte das sie noch Kontakt haben wäre es nicht schlimm für mich gewesen aber so finde ich es komisch denn es waren schon innige Chat Verläufe und ein Treffen . Sie waren vier Jahre zusammen haben Schluss gemacht aber sich danach noch getroffen und hatten was miteinander das ist noch nicht so lange her. Er meinte dann zu mir das er den Kontakt abbricht Das habe ich geglaubt dann habe ich wieder gesehen das sie noch Kontakt haben das ist jz schon drei mal passiert das er immer wieder sagt ja ich breche den Kontakt ab ich will nur dich ... und dann kommt die Enttäuschung wieder eine Lüge ich weis nicht mehr was ich machen soll
 
G

Gelöscht 99711

Gast
Du hast es gesehn? Guckst du in sein Handy ohne das er es weiss? Sorry aber dann bist du nicht besser als er...
Redet offen und ehrlich darüber und sag ihm offen und ehrlich das es dich stört! Ich würde ihm allerdings nicht hinterherschnüffeln. Wenn keiner dem anderen vertraut ist das kein guter Start
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Ja, das ist irgendwie zweideutig.

Weshalb hast du so ein Mißtrauen ?
Hast du schon schlechte Erfahrungen gemacht ?

Anderseits hat dich dein Gefühl auch nicht getäuscht ;)

Rede mit ihm, falls er nicht darauf eingeht, zieh die Konsequenzen.

Gruß Hajooo
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Menschen lügen ja nicht ohne Grund.

Macht er es, weil er glaubt, Du kämst damit nicht klar?
Macht er es, weil es tatsächlich was zu verheimlichen gibt?

Eine Frage an Dich:
Warum sollte er sein Verhalten ändern, wenn er mit seinen hohlen Versprechen immer durchkommt?

Fakt scheint doch, dass er weiter mit ihr Kontakt will.
Die Kernfrage ist, ob Du damit klarkommst.
 

Saskia05

Aktives Mitglied
Rede ihm und mach ihm klar, dass du kein Problem damit hast, wenn er Kontakt zur Ex hat, es dich aber sehr verletzt, wenn das heimlich geschieht.
Es kann durchaus sein, dass er angenommen hast, du hast etwas dagegen. Dann hat er sich nicht getraut, Dir das zu sagen, aus Angst, dich zu verlieren. Damit hat er es dann schlimmer gemacht.
Bei mir im Freundeskreis sind alle irgendwie mit ihren Exen befreundet. Bei uns ist das Normalität. Aber in den letzten zwei Jahren habe ich gelernt, dass das wohl ungewöhnlich ist.
Und höre auf, auf sein Handy zu gucken. Das ist einfach ein zu großer Eingriff in die Privatsphäre.
 
L

lalal

Gast
Ich würde schluß machen.
Es hat seinen Grund wieso er es heimlich macht.
Und deinem Bauchgefühl darfst du ruhig trauen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Bester Freund von Schwarm Liebe 7
S Freund wäre lieber als Frau geboren? Liebe 22
R Bester Freund von Freundin empfindet mehr Liebe 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben