Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund ist zum Eisblock mutiert!

G

Gelöscht 117385

Gast
Ich will mir hier einfach noch ein bisschen den Frust von der Seele schreiben. Wahrscheinlich hat sich das mit der Beziehung sowieso erledigt. Ich hatte das selber mal mit dem Eisblockmodus, weil mich mein Ex davor massiv verar*cht hat...leider musste mein jetziger Freund drunter leiden. Damals hatte ich ihn abserviert (Wir waren nicht in einer Beziehung aber er hat gekämpft wie ein Löwe) Ich hab ihn dann 1 Jahr ca. danach angeschrieben und es lief auf eine Beziehung hinaus. Er hatte zwischendrin auch eine Freundin, die schon ein Kind hatte, an der er wohl sehr hing..vllt war ich deswegen anfangs nur ein Trostpflaster. (Spekulation)..er will da nicht drüber reden. Jedenfalls war ich bis über beide Ohren verliebt, ich wollte ihn sehen wenns nur ging, hab ihn mit Geschenken überhäuft (Ich habe gekämpft und wollte es wieder gut machen)....er meinte, dass es ihn freut, aber er hat immer kalt und distanziert gewirkt. Dann sind immer so einige dumme Sachen passiert
1) Er ist damals ein Wochenende weg gewesen, weil sein Opa im Sterben lag...irgendwie war dann aber alles okay, ich wollte mich mit ihm verabreden, er musste aber dann spontan bei einem Umzug helfen, meinte aber er meldet sich..was er aber nicht getan hat. (Komische Story)
2) Er hat mich mit Krätze angesteckt
3) Er hat bei sich während Corona ne fette Party geschmissen und mir dann eine Sprachi geschickt wo er betrunken mit mehreren Weibern gegröhlt hat. Des weiteren weiß er, dass ich im Gesundheitswesen arbeite und hatte absolut kein Verständnis für meine Kritik, an die Ausgangssperren hat er sich auch nicht gehalten.
4) Wir hatten mal eine "Aussprache" in der er absolut nicht kritikfähig war, überhaupt nicht auf meine Argumente eingegangen ist und wenn er was gesagt hat, hat er nur gelacht oder "Lols" in seine Sätze gepackt...und für nen 31 jährigen Typen find ich das schon ziemlich peinlich. (Er betont aber nach wie vor, dass ich trotzdem wichtig für ihn bin...komische Art das zu zeigen).
5) Iwann wusste ich nicht mehr weiter und hab ihm erstmal angeboten, dass ich meine Sachen hole wegen einer Auszeit. (Wir hatten auch 1 Woche Funkstille in der er nicht reagiert hat). Er entgegnete nur kalt so nach dem Motto "Du willst gehen?...dann halte ich dir die Türe auf". Im Endeffekt hatte er meine ganzen Sachen bei sich im Mehrfamilienhaus einfach auf den Flur gestellt..er hat die Sachen nicht mal verpackt...jeder hätte da im Grunde rangehen und was mopsen können. Sein Abschiedsbrief war auch sehr sonderbar "Servus...wenn vieles anders gelaufen wäre, könnten wir jetzt immer noch zusammen chillen"...und da war ich auch erstmal so ..o_0 Er hatte auch meine 150 Euro Shisha geschrottet und mir dann sogar noch ne falsche bestellt, obwohl er meinte, dass es die richtige sei.
6) Ich war mittlerweile schon richtig im Eimer wegen diesen ganzen Geschichten....wir wollten uns dann noch einmal treffen und dann meinte er auf einmal, dass er bei seiner Nachbarin zum Essen eingeladen sei (Man hätte auch angeblich seine Mutter gefragt ob sie da dabei sein wollte....die Nachbarin sei eine ältere Dame gewesen)...Ich fand das natürlich nicht so schön, aber er meinte, dass er nur eine halbe Stunde bleiben würde. Bald waren dann fast 2 Std. rum , in der Zwischenzeit hatte ich aus lauter Frust das Trinken angefangen, ihn angerufen und angeschnauzt und dann auch bei der Nachbarin geklingelt (au Backe xD) Er kam dann genervt rüber und meinte ich kann ja jetzt mitgehen wenn ich will (Wieso sagt er denn nicht Bescheid dass es länger dauert und fragt von vornherein ob ich nicht mit will). Jedenfalls kam dann die ganze angestaute Wut hoch...ich hab ihn angeschrien und geheult..er stand nur verschämt da, hat gelacht und "Lol" gesagt. Außerdem meinte er , ich sei ein emotionaler Psycho und mache aus ner Mücke immer nen Elefanten. Ich hatte glaub echt so ne kleine Panikattacke. Ich hatte auch den ganzen Tag nichts gegessen, weils mir so schlecht ging und den Salat den ich gegessen hatte, kam mir gleich oben wieder raus. Ich habe mich die Nacht auch mehrere Male übergeben und bin am nächsten Tag auch nicht zur Arbeit. Er ist dann auch länger in der Früh geblieben und als er weg war, hab ich meine Sachen gepackt und bin sofort heim..."Von ihm kam mittags dann nur, "Wieso bist du denn nicht geblieben...wir können ja später noch zusammen zocken" Und ich dachte mir....WIE BITTE???? Ich glaubs der checkts einfach nicht.

Ich bin mit meinem Latein am Ende...ich weiß, ja wie scheisse ich damals zu ihm war und dachte mir...Jetzt kannste du deinen Stolz schon auch ein bisschen schleifen lassen, aber irgendwann ist auch mal gut =/ Ich bin schockiert wie herzlos er geworden ist...egal was ich mache...er sieht nichts ein und ändert sich auch nicht. Ich weiß nicht was ich ihm bedeute...ob ich ihm was bedeute...ob er einfach nur ne abgespacte Art hat seine Gefühle zu zeigen...Ich bin auch ganze Zeit am Grübeln, was ihm voll passiert ist, dass er so ne 18o ° Drehung vom Charakter hingelegt hat und dann tut er mir auch wiederum leid...ich weiß es einfach nicht. Wir haben jetzt seit ca. 1 Woche Funkstille.....ich denke das ist auch gerade nicht so schlecht, wenn die noch ein paar Wochen andauert. Ich leide aber wie ein Hund =((....Und bei ihm wirkt das so, als würde er das problemlos wegstecken. Ich würde ihm am liebsten schreiben...aber ich kann einfach nicht mehr. Ich bin am Boden und mein Stolz verbietet es mir, aber dennoch vermisse ich ihn verrückt und will für ihn da sein =(((
Liebe Communitymitglieder..ich hätte gern gewusst, wie ihr dieses Verhalten interpretiert und was ihr generell von ihm denkt. Zu was würdet ihr mir raten? Ich......bin am Ende. Ich hab inzwischen auch schon Schlafstörungen, Alpträume und rezidivierende Blasenentzündungen wegen dem ganzen Stress =(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 117385

Gast
Oh mann...

"zusammen chillen"?!?

Oh mann...

Holt der mit 31 noch seine Pubertät nach?
Auch wenn das viele hier immer kritisch sehen, wenn man sowas rät, aber dennoch: Schmeiß diese Type bloß und endgültig aus deinem Leben.
Danke für die schnelle Antwort.....ja...das wäre wohl das Sinnvollste. =(...Es fällt mir nur momentan so schwer, weil ich noch so intensiv für ihn empfinde...obwohl er mich so verletzt hat...macht das Sinn? Ich habe immer noch die Hoffnung, dass er wie damals wird, als ich ihn kennengelernt habe. Aber die Hoffnung ist vergebens..........
 

flower55

Aktives Mitglied
Ich habe immer noch die Hoffnung, dass er wie damals wird, als ich ihn kennengelernt habe. Aber die Hoffnung ist vergebens..........
Hallo,
Du hoffst auf das Vergangene und weißt innerlich, dass es das nicht mehr geben
wird.
Klammere nicht.

Es wird Dich nur weiter verletzen, mit ihm zusammen zu sein und das weißt Du.

Es ist nur die Hoffnung des Vergangenem, was Dich bei ihm "hält"; das, was einst
so wunderschön war.

Akzeptiere die Gegenwart und sorge gut für Dich. Sei Dir eine liebevolle
Freundin.

alles Liebe
flower55
 
D

Die Queen

Gast
Ich sehe bei dem beschriebenen Verhalten weder eine 180 grad Wendung noch nen Eisblock, sondern nur einen unreife Mann, der nicht mit Konflikten umgehen kann und dessen Charakter dir vollends bewusst geworden ist.

Er war schon immer so, nur hast du es Verliebtheit bedingt nicht sehen wollen oder es dir hübsch ungedeutet
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Er entgegnete nur kalt so nach dem Motto "Du willst gehen?...dann halte ich dir die Türe auf". Im Endeffekt hatte er meine ganzen Sachen bei sich im Mehrfamilienhaus einfach auf den Flur gestellt..er hat die Sachen nicht mal verpackt...jeder hätte da im Grunde rangehen und was mopsen können.
Er will dich loswerden und ist keinen Gedanken mehr wert.
 

natasternchen

Aktives Mitglied
2) Er hat mich mit Krätze angesteckt
3) Er hat bei sich während Corona ne fette Party geschmissen und mir dann eine Sprachi geschickt wo er betrunken mit mehreren Weibern gegröhlt hat. Des weiteren weiß er, dass ich im Gesundheitswesen arbeite und hatte absolut kein Verständnis für meine Kritik, an die Ausgangssperren hat er sich auch nicht gehalten.
Jetzt habe ich mal Deine anderen Beiträge gelesen und bin verwundert, dass Du ihn hier nicht schon abgeschossen hast: Er hat ja offensichtlich einen sehr miesen Charakter und ist dumm und egoistisch, da hättest Du ihn doch direkt abschiessen können nach der Coronaparty?

Besonders krass, wenn Du auch noch im Gesundheitswesen arbeitest und so alte oder schwache Leute anstecken könntest, weil Du einen chrakterlosen Freund hast.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben