Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund ist mehrmals fremdgegangen - Teil 2

Knirsch

Aktives Mitglied
Gute Begründung.....er wird es immer wieder tun, weil laut ihm immer andere schuld sind und er immer das arme Opfer ist. Wie krank manche Leute in der Birne sind....
Exakt!

Pass nur auf, dass er dich nicht einlullt. Jetzt siehst du klar. Aber du hast es ja schon beschrieben, wie sich da der Schalter umlegt und du dort bleibst und einfach nur eine schöne Zeit wolltest, alles weggeschoben. Das ist ein natürlicher Schutzmechanismus, aber der nützt dir natürlich nichts, wenn er dafür sorgt, dass er dich immer wieder so betäubt mit dem Mist, dass du wieder Zeit mit ihm verbringst und alles verdrängst. Die Gedanken an die Frauen und all das sind schmerzlich. Genau deswegen solltest du sie zulassen und dir immer wieder durchs Hirn jagen: ER verursacht diesen Schmarrn. DAS kriegst du von ihm und nichts anderes. Halte durch.
 
G

Gelöscht 52302

Gast
Exakt!

Pass nur auf, dass er dich nicht einlullt. Jetzt siehst du klar. Aber du hast es ja schon beschrieben, wie sich da der Schalter umlegt und du dort bleibst und einfach nur eine schöne Zeit wolltest, alles weggeschoben. Das ist ein natürlicher Schutzmechanismus, aber der nützt dir natürlich nichts, wenn er dafür sorgt, dass er dich immer wieder so betäubt mit dem Mist, dass du wieder Zeit mit ihm verbringst und alles verdrängst. Die Gedanken an die Frauen und all das sind schmerzlich. Genau deswegen solltest du sie zulassen und dir immer wieder durchs Hirn jagen: ER verursacht diesen Schmarrn. DAS kriegst du von ihm und nichts anderes. Halte durch.
Komisch wie du das so perfekt einschätzen kannst.....:) Das mache ich nämlich gerade die ganze Zeit... wenn ich merke dass ich ihn auf irgendeine Art und Weise vermisse, stelle ich mir vor, was er den Frauen geschrieben hat, wie er mich beleidigt hat/ etc. etc. und das verpufft dann langsam wieder. Heute ist es auch irgendwie anders als in den Beziehungspausen davor....Ich habe fast gar nicht geweint, hab kein Verlangen ihm zu schreiben, hab auch eigentlich gedacht, dass ich wieder in ein Riesenloch falle...(ist bei mir immer so gewesen, als wir uns frisch getrennt hatten)..dem ist aber nicht so.( hab sogar heute ein paar Sachen erledigt, als wäre nix)Vielleicht kommt da noch was, aber muss morgen wieder anfangen zu arbeiten (gott sei Dank...gute Ablenkung). Von ihm kam auch nix.........(er und sein Ego......er baut die Sche!sse und letztendlich muss ihm das Opfer für Friede, Freude, Eierkuchen in den A**** kriechen...das mach ich bestimmt nicht mehr).
Ich glaube dass der Schalter nicht mehr umgelegt wird.....

-_______-........Danke <3
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Denke auch, dass das anders wird.
Am besten so ein Schild aufstellen wie in diesen Fabriken, wo steht "10 Tage ohne Unfall"
Bei "hundert Tage ohne Scheißkerlkontakt" ist es hoffentlich sicher, dass sich nichts mehr umlegt.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben