Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund ist gefühlskalt und meldet sich nach kleinem Streit nicht

  • Starter*in Starter*in micke80
  • Datum Start Datum Start
naja ich denke ja auch nicht das es ein Streit war-hab ich ja im Ausgangspost so geschrieben. Deshalb bin ich ja so verwirrt das er dann gleich einen auf Drama macht und sich nicht mehr meldet.
 
naja ich denke ja auch nicht das es ein Streit war-hab ich ja im Ausgangspost so geschrieben. Deshalb bin ich ja so verwirrt das er dann gleich einen auf Drama macht und sich nicht mehr meldet.

nach meiner Erfahrung sind Männer halt manchmal so.

Ich finde es gut, dass du deine Unsicherheit versuchst nicht in deine Beziehung zu tragen bzw. deine Beziehung von deiner Unsicherheit bestimmen zu lassen. Daumen hoch.

Erhalte dir deine generell verständnisvolle Haltung, du wirst ganz sicher noch Gelegenheit bekommen, um ihm sagen zu können, wie sehr du dich darüber geärgert hast und wie einsam du dich gefühlt hast, in diesem Augenblick.

Zwei Tage, ich erzähl mal was aus meinem Nähkästchen😉, sind wenn man gerade tief in der S**** steckt (andere nennen das auch Arbeit😀), manchmal so schnell rum, dass mans selbst nicht mitbekommen hat.
In der bisher intensivsten Phase meines Studiums habe ich einmal gar nicht mitbekommen, dass ich meine Mutter 6 Wochen nicht angerufen habe.
Als ich sie dann angerufen habe - wir telefonieren eigentlich alle zwei Tage - war sie nicht nur happy, ne ich durfte mir richtig was anhören. "Ach, du lebst noch?", und solche Sachen halt, ich weiss das kann man nicht wirklich vergleichen, aber es gibt eben Menschen, die echt manchmal voll bescheuert und egoistisch sind, ohne dass sie wirklich böse wären.
 
Ich werde mir jetzt meine Waschbärenaugen abwaschen, mich auf ein Vorstellungsgepräch vorbereiten und meinen Mann einfach mal Mann sein lassen. Er ist eh bis 22 Uhr in der Spätschicht-bis dahin kann ich eh nix an Kontakt erwarten. Ich atme tief durch und versuche all eure großartigen Tipps aufzunehmen. Ich glaube ich habe heut so einiges über Männer im allgemeinen als auch über mich gelernt. Nicht schlecht mit fast 30 aber immerhin...grins
 
Ich drücke die Daumen für dein Vorstellungsgespräch🙂.

Meld dich wieder und berichte. Mich persönlich kannst du auch gerne zum "auskotzen" oder ähnlichem auf deine Vormerkliste für so etwas setzen😉.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben