Wie man an einigen Reaktionen hier sieht, ist es kein Wunder, wenn er seine Neugier versucht zu verbergen. Was dahinter "steckt", kann nur er beantworten, denn mit zunehmender (oder nur vermeintlicher?) Freiheit haben auch die Varianten und Abstufungen zwischen den Geschlechtern zugenommen. Es geht längst nicht mehr nur um Männlein, Weiblein, BI und wer in die andere Richtung tendiert. Männer die sich wie Frauen anziehen und nie im Leben eine Frau sein wollten, usw.
Und immer wieder stellt sich die Frage, wie sehr man selbst in diesen Rollenbildern festgefahren ist und durch die eigenen Prägung nicht über den eigenen Tellerrand hinaussehen kann oder auch will. Und wenn man selbst die ersten zaghaften Versuche voller Selbstzweifel und Unsicherheit wagt, ist es da verwunderlich, wenn dies erst einmal ein Geheimnis bleiben soll? Und dass er von sich Bilder macht ... also nun ja, wovon macht diese Generation keine Bilder und Videos?
Wie oft steckt hinter so mancher lieb gewonnen Fassade etwas, das mehr uns dient, als dem Fassadenträger? Und warum ist allein schon der Versuch einer Klärung "strafbar"? Ok, er hätte vielleicht nicht Deine Wäsche ausprobieren müssen. Ein Gentleman hätte sich die eigene Wäsche bestellt. Aber vielleicht war er zu einem klaren Gedanken noch nicht fähig.
Liebe KiKiKiKi, Du wirst Dich viel dringender selbst fragen müssen, wo Deine Toleranz und Akzeptanz gerade ihre Grenzen findet und ob diese seinen Weg mit einschließen oder nicht? Wie lernfähig und abenteuerlustig bist Du? Ich kenne ein Pärchen, wo er sich als Frau verkleidet und die beiden gemeinsam ausgehen und einen heiden Spass haben, vor allem, weil ihn zumeist niemand erkennt. Aber das ist deren Spaß. Dir muss das nicht gefallen. Aber wenn es Dich abstößt, dann sind klärende Worte notwendig und zwar wegen Dir, nicht wegen ihm.