Anzeige(1)

Freund betrogen

A

Abby_Schatz

Gast
Hallo,
Ich heiße Abby und bin 15 Jahre alt und mein Freund ist 18.
Mein Freund und ich sind seit 5 Monaten zusammen.
Er ist derzeit in einer Nervenklinik, seit 3 Monaten ich habe ihn seit dem nicht mehr gesehen und dann hat mich mein Ehemaliger
Bester Freund angeschrieben ob wir uns nicht treffen wollen.
Dann führte ein zu dem anderen und wir haben miteinander geschlafen.
Jedenfalls habe ich es meinem Freund gesagt, aber ist kein Bisschen Sauer.
Einfach nix er tut so als wäre nie was gewesen.
Das finde ich nicht richtig.
Ich habe einen Fehler gemacht und dafür will ich 'Bestraft' werden.
Ich denke jeden Tag daran.
Ich kann damit nicht leben, wenn ich keinen Ärger dafür bekomme.
 

Anzeige(7)

mikado92

Aktives Mitglied
Ich weiß ja nicht was für Probleme den Freund hat, aber wahrscheinlich sind sie nicht ganz wenig.
Vielleicht kann oder will er sich nicht mit deinem Fehltritt beschäftigen.

Man könnte die Tatsache, daß er es total ignoriert auch als "Strafe" ansehen. Denn dich beschäftigt das ja nun und es ist ja schonmal gut, daß du deinen Fehler eingesehen hast.
 
L

LadyTania

Gast
Besser du hältst Dich von ihm fern, damit es ihm nicht noch schlechter geht. Du scheinst ihn nicht wirklich zu lieben, sonst wärst du nicht fremd gegangen. Und du könntest ihn ja besuchen, wenn du ihn solang nicht siehst.

Aber du bist erst 15. Du musst dich an keinen Jungen binden. Lern aus deinen Fehlern und mach erstmal deine Erfahrungen..
 
G

Gast

Gast
Einfach nix er tut so als wäre nie was gewesen.
Das finde ich nicht richtig.
Wenn Dein Freund momentan in einer Nervenklinik ist, dann hat er gerade GANZ andere Sorgen, nämlich verdammt existenzielle. Da ist Deine Untreue grad mal nicht aktuell, bzw. er kann sie gerade nicht so an sich ranlassen.

Es ist auch nicht seine Aufgabe, Dein Gewissen durch eine von Dir gewollte Reaktion reinzuwaschen. Da musst Du wohl mal aushalten, dass Du großen Mist gemacht hast. Dein Freund bräuchte eine Partnerin, die zu ihm steht, und nicht gleich mit einem anderen in die Kiste springt und es ihm brühwarm aufs Brot schmiert.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Betrogen von Freund auf Pornoseiten Liebe 15
U Freund ist auf Tinder Liebe 62
N Freund will mich jeden Tag sehen! Liebe 45

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast PilzkopfHut hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Der Gast PilzkopfHut hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben