Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund bespannt mich

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
So ein Schwein!
Tut mir leid, dass du wieder an so ein Exemplar geraten bist.

Was ist mit den Filmen? Er könnte sie auch im Internet verbreiten.
Eigentlich gehört er ebenfalls angezeigt. Er hat sich strafbar gemacht.
 

Anzeige(7)

Q-cumber

Aktives Mitglied
Liebe @Noidea1215 :

Furchtbar, dass Du zum zweiten Mal an so einen perversen, widerwärtigen, kleinen D******** geraten bist!
Wenn Du über den ersten Schock hinweg bist, solltest Du Dir tatsächlich überlegen, ob Du den Mistkerl anzeigst. Unfassbar, was es für Widerlinge gibt.

Eine Therapie ist eine gute Idee. Ich wüsste an Deiner Stelle auch nicht, wie ich jemals wieder Vertrauen in Männer haben sollte, wenn mir so etwas zwei Mal hintereinander passiert.
Unglaublich.

Alles Liebe für Dich!
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Kurzer edit: er hats gefilmt, hat alles zugegeben, geht schon mehrere Monate und auch zb wenn ich auf der Toilette war.

Habe die Beziehung beendet. Danke an alle. Ich begebe mich jetzt in Therapie, weil ich ziemlich erschüttert bin von der Männerwelt (natürlich weiss ich, dass es nicht die Norm ist)
Ich würde ihn anzeigen.
Sonst macht er immer so weiter.
 
Schlimm. Ist ja wie im Film. Dass du mehrmals und direkt hintereinander an solche Typen geraten bist tut mir sehr leid. Bin kein Femi, gewiss nicht, nein. Finde den Ton hier manchmal arg männer-scheltend. Aber in deiner Sache, nein! Das ist kriminell. Das geht nicht.

Habe auch mal Bilder von einer Ex gemacht. Jahre her. Im Einverständnis natürlich, als Fotosession. Schöne Bilder. Gefilen uns. Habe alles gelöscht nach der Beziehung. Ehrensache.

Das hier ist ein Verhalten wie im Porno. Solche Leute gehören angezeigt, ganz klar. Ab zum Anwalt!
 
A

Anastasia26

Gast
Wenn ich solche Beiträge lese, frage ich mich echt ob es dort draussen noch normale Männer hat?!!
Mir läuft es kalt den Rücken runter, wenn ich lese, was sich Frauen alles gefallen lassen (müssen).
Dein Freund ist sehr unsensibel und unreif. Du sagst, dass du 28 bist, also gehe ich davon aus dass er in deinem Alter sein wird, und verhält sich so?
Sorry aber ich kann dir da nur raten ihn zu verlassen weil sonst deine Wunden wegen der vorherigen Geschichte immer wieder aufreissen werden. Willst du wirklich wegen so einem unreifen Mann, der null Rücksicht auf dich nimmt, dir die Zukunft verbauen?
 

Radley

Mitglied
Das ist ja furchtbar und tut mir sehr leid. Wünsche Dir, dass Du gut darüber hinwegkommst.
Verstehen wir das richtig hier, zweimal direkt hintereinander bist Du an einen kriminellen "Sittenstrolch" oder wie man so jemanden nennen soll, geraten? In Anbetracht der Tatsache, dass sowas gottseidank nicht an der Tagesordnung ist, ein enormer Zufall. Da fragt man sich ja fast, ob die beiden sich kennen.
 

Amory

Aktives Mitglied
Wirklich ganz übel, was Dir passiert ist!

Ich denke nicht, dass das Zufall war, sonder ich kann mir vorstellen, dass Freund Nr. 2 sich am Gedanken, dass Freund Nr. 1 Dich gefilmt hat, aufgegeilt hat und das deshalb auch tun wollte. Und das ist wirklich krank!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
V Besten Freund geküsst Sexualität 11
B Mein Freund möchte mich nicht mehr anfassen Sexualität 17
H Wie sage ich meinem Freund dass ich ihn liebe? Sexualität 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben