Anzeige(1)

Freund an Freundin interessiert?

G

Gast

Gast
Hallo allerseits,
Ich habe ein Problem, ich glaube ein Freund von mir will was von meiner Freundin. Ich kann es nicht richtig begründen, es ist so ein unterschwelliges Gefühl. Es ist nicht so dass er sie direkt anmachen würde... Naja mein problem ist, ich weiß dass meine Freundin dieser Art von Person nicht abgeneigt ist. Das hat sie mir selber mal gesagt... So nun muss ich aber mit dem Freund und meiner Freundin nächstes Semester ein Projekt machen... So nun weiß ich nicht ob es nicht sinnvoller wäre, das Projekt nach hinten zu verschieben. Ich habe tierische Angst(weswegen ich auch jetzt um die Uhrzeit schreibe), dass er eines Tages interessanter für sie wird als ich. Ich vertraue ihr, aber dass sich sowas entwickelt halte ich nicht für ausgeschlossen...

Gruss

Ein Hilfesuchender
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Hallo allerseits,
Ich habe ein Problem, ich glaube ein Freund von mir will was von meiner Freundin. Ich kann es nicht richtig begründen, es ist so ein unterschwelliges Gefühl. Es ist nicht so dass er sie direkt anmachen würde... Naja mein problem ist, ich weiß dass meine Freundin dieser Art von Person nicht abgeneigt ist. Das hat sie mir selber mal gesagt... So nun muss ich aber mit dem Freund und meiner Freundin nächstes Semester ein Projekt machen... So nun weiß ich nicht ob es nicht sinnvoller wäre, das Projekt nach hinten zu verschieben. Ich habe tierische Angst(weswegen ich auch jetzt um die Uhrzeit schreibe), dass er eines Tages interessanter für sie wird als ich. Ich vertraue ihr, aber dass sich sowas entwickelt halte ich nicht für ausgeschlossen...

Gruss

Ein Hilfesuchender
Du solltest genügend Vertrauen in Deine Freundin haben, daß Du weißt, sie macht 'nichts Unrechtes'.
Stimmt denn sonst alles bei Euch? Wenn sie sich in ihn verlieben sollte, dann ist es aber bei Euch nicht zum Besten bestellt, das ist meistens wenn nicht immer so. Das ist das, was ich immer so von anderen mitbekomme, dann ist die Beziehung bereits am bröckeln. Wenn soweit alles in Ordnung bei Euch ist, mußt Du Dir keine Sorgen machen, ist da was im Argen, dann schon; also redet offen miteinander, sprich sie mal auf das Thema an, daß es Dich beunruhigt. Wer spricht,dem kann geholfen werden. ;-)
l.g. Ella
 
G

Gast

Gast
Es ist alles bestens. Ich habe ihr auch gesagt dass er mich verunsichert. Nur dauert ein Semester lange und damit auch das Projekt...

Aber danke soweit.


Gruß

Geholfene Person
 
G

Gast

Gast
Ok, ich sehe ich bin was Foren betrifft ein Trottel ;).

Das ist das, was ich immer so von anderen mitbekomme, dann ist die Beziehung bereits am bröckeln. Wenn soweit alles in Ordnung bei Euch ist, mußt Du Dir keine Sorgen machen, ist da was im Argen, dann schon;
l.g. Ella
Hierauf war das "Es ist alles bestens" bezogen. Ich hatte mit ihr vor(!) dem Forumeintrag gesprochen und ihr gesagt, dass der Kerl mich verunsichert.

Du hast mir insofern geholfen, dass du mir raets ihr einfach zu vertrauen. Dennoch überlege ich ob ich das noch mal zur Sprache bringe, wenn sie morgen zu mir kommt. Vielleicht übertreibe ich auch einfach nur...

So ich hoffe jetzt ist klarer geworden, was ich meinte, tut mir Leid, dass ich so unfähig bin^^.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben