Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freude??

N

nari303

Gast
Ehemalige Freundin (ganz normale) hat sich plötzlich bei mir gemeldet aber ich möchte nicht mehr mit ihr befreundet sein. Was tun? Ich hab sie schon öfters ignoriert und von ihrer Seite kamen auch nur blöde Kommentare und die letzten Male als wir gemeinsam draußen waren war es total blöd und wir haben uns auch nicht mehr so wie damals verstanden.. Plötzlich meldet sie sich wieder.
ich möchte ihr nicht antworten, ich fühle mich so unwohl. Dieses Gefühl kann ich nicht beschreiben.. Wieso ist das so?
 
Hallo nari303,

schau mal hier: Freude??. Hier findest du was du suchst.
K

kasiopaja

Gast
Weil alles seine Zeit hat. Freundschaften auch. Und manchmal entwickelt man sich auseinander und es ist vorbei.

Dann antworte einfach nicht mehr.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben