Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fremdverliebt

Manfred1973

Neues Mitglied
Hallo an alle.
Zu meiner person bin 40 jahre alt und seit 12 jahren verheiratet. Seit fast 2 jahren hat sich die liebe zu meiner frau geändert ich liebe sie wie eine schwester nach dieser änderung habe ich auch keine lust sie zu berühren max. freundschaftliche umarmung ...dadurch haben wir fast keinen sex mehr mehrere monate schon ....nun das nächste problem ich habe mich verliebt die frau ist meine traumfrau was ich mein ganzes leben mir ersehnt habe. Sie ist auch verliebt in mich wir haben jetz seit 3 monaten eine affäre ich weine jeden tag weil ich mich schlecht fühle...ich war so verliebt das ich meine frau verlassen wollte aber sie hatte es nicht zugelassen und jetz sind meine gefühle bisschen runtergekommen aber ich spüre das ich sie liebe...aber denke nach wie ich es übers herz bringen soll meine frau zuverlassen .In den 12 jahren habe ich nie mit einer anderen frau zutun gehabt weil für ehrlichkeit sehr wichtig ist...aber jetz habe ich meine kontrolle verloren.

Lg ))))
 
G

Gelöscht

Gast
Ein schöner Schlamassel...
Du schreibst, dass deine Frau die Trennung nicht akzeptiert hat. Also weiß sie von der anderen Frau und deiner Untreue?
Wie ist euer Trennungsgespräch verlaufen? Akzeptiert deine Frau deine Geliebte?
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Du hast dir echt was Nettes eingebrockt. In Grunde genommen bleibt nur noch eine Trennung, da schon alles kaputt. Allerdings würde ich an deiner Stelle nicht vorschnell die nächste Beziehung anzubahnen, sondern stattdessen deine Gefühle zu sortieren. Ich kann mir gut vorstellen, dass sobald es mit der einen wieder ein bisschen langweilig wird, du dich in das nächstbeste Neue verliebst und das Schlamassel geht wieder von vorne los...
 
G

Gelöscht 86791

Gast
Seit fast 2 jahren hat sich die liebe zu meiner frau geändert ich liebe sie wie eine schwester nach dieser änderung habe ich auch keine lust sie zu berühren max. freundschaftliche umarmung ...dadurch haben wir fast keinen sex mehr mehrere monate schon
Sollten sich Deine Gefühle gegenüber Deiner Frau tatsächlich so krass entwickelt oder verändert haben, macht eure Ehe in meinen Augen keinen Sinn mehr.
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
ich habe mich verliebt die frau ist meine traumfrau was ich mein ganzes leben mir ersehnt habe. Sie ist auch verliebt in mich wir haben jetz seit 3 monaten eine affäre
Mann, schalte dein Gehirn wieder ein!

Ihr trefft euch heimlich für ein paar schöne Stunden. Ob sie tatsächlich eine Traumfrau wäre, könntest du erst nach längerer Zeit feststellen, wenn sich auch mal (Alltags-) Probleme einstellen. Momentan kennt ihr euch doch noch gar nicht wirklich. Sentimentales Liebesgesäusel gibt’s bei Affären oft gratis dazu, hat nicht unbedingt was zu bedeuten.

Sie will ja nicht mal, dass du dich für sie trennst. Ist sie selbst auch in einer Beziehung? Sind beiderseits Kinder involviert?

Es ist legitim, wenn du dich von deiner Frau trennen willst, aber zähle nicht auf deine Geliebte und stell dich drauf ein, dass du dann erstmal allein bist. Ist sowieso gesünder.

Deine Geliebte will dich vielleicht nur als Affäre, aber nicht tagtäglich, womöglich noch mit Trennungsstress (und falls vorhanden, Kindern und Unterhaltsverpflichtungen).
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben