Anzeige(1)

Fremdträumen

NurIch175

Mitglied
Heey
ich bin seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen und da ist ein anderer Junge, der mal in mich verliebt war oder es immernoch ist, das weiß ich nicht genau.
Aufjedenfall habe ich jetzt 2 mal geträumt wir küssen uns und ich will seine Aufmerksamkeit irgendwie und als ich letzt mein Freund geküsst habe, habe ich an den Anderen Jungen gedacht..

ich weiß nicht was ich machen soll, ich liebe meinen Freund!
 

Anzeige(7)

das Gefühl

Aktives Mitglied
Klar, dass Du an den Anderen gedacht hast, denn Du hast ja von ihm geträumt und dann hat man ja zwangsläufig solche Gedanken. Ich hatte auch mal solche Träume, aber von jemanden, den ich gar nicht leiden konnte. Nach dem Traum hatte ich plötzlich Gefühle. Bis mir klar wurde, dass der Traum und die Realität so überhaupt nicht zusammenpassen. Wenn DU einen Albtraum hast, dann fühlst Du ja auch nach. Es ist aber nicht echt, sondern Träume haben ihre eigene, nicht so leicht zu durchschauende Botschaft. Und das der andere Junge Dich interessiert ist ja auch nicht verwunderlich, denn er schmeichelt Dir ja irgendwo auch, oder? Aber mit Liebe muss dass nicht zu tun haben.
Also, bleib ruhig und konzentriere Dich auf Deine wahre Liebe!
Alles Liebe
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    gast12 hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben