Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

fremdknutschen...

N

nnoname

Gast
hallo!

ich bin fix und fertig, weiß nicht was ich machen soll..
bin mit meinem freund seit fast 3 jahren zusammen und ich liebe ihn sehr! ich kann mir ein leben ohne ihn nicht mehr vorstellen, im herbst ziehen wir endlich zusammen...
wir wohnen 2 stunden auseinander, sehen uns trotzdem jede woche 2-3 tage im durchschnitt..

kann das alles jetzt nicht genau erklären, ihr könnt mich beschimpfen oder sonst was aber...
ich gehe sehr gerne feiern! und wenn ich party mach dann immer richtig und leider fließt halt of auch viel alkohol..sehr peinlich!
ich habe 2 mal schon fremdgeschmust, ich schäme mich extrem für meine "ausrutscher" oder wie ich das nennen soll!! ich das meinem freund erzählt und er war natürlich total enttäuscht, weinte, aber konnte nicht schluss machen..

ich bin mir zu 100% sicher dass keine gefühle dabei waren, aber ich kann mir nicht erklären warum ich das gemacht habe! das ist glaube ich einfach purer EGOISMUS!!! ich schäme mich dafür, bin verwirrt, und am schlimmsten ist dass ich meinen schatz verletzt habe!

als ich ihm das 2. mal davon erzählt habe, hat er gesagt dass er das ein nächstes mal nicht verkraften kann und dass es lange brauchen wird bis er das geschluckt hat und vertrauen erst wieder aufbauen muss..

ich bin einfach das letzte,..aber....gestern ist es mir zum 3. mal passiert! auf einer party, bin mit demjenigen dann sogar noch in eine andere bar! also es war nicht ganz kurz...

ich habe so sehr angst! ich möchte die beziehung auf keinen fall aufs spiel setzen! mein freund ist mir doch so wichtig! ich weiß nicht warum ich das WIEDER gemacht. ich kann nicht einmal mit meiner besten freundin darüber reden, weil ich mich so schäme!!!

ich glaube nicht dass das jemand schon einmal erlebt hat, aber falls jemand etwas ähnliches "durchgemacht" hat, bitte meldet euch!!! :'(
 

Anzeige(7)

J

john-2

Gast
.......
kann das alles jetzt nicht genau erklären, ihr könnt mich beschimpfen oder sonst was aber...
ich gehe sehr gerne feiern! und wenn ich party mach dann immer richtig und leider fließt halt of auch viel alkohol..sehr peinlich!
......
ich bin einfach das letzte,..aber....gestern ist es mir zum 3. mal passiert! auf einer party, bin mit demjenigen dann sogar noch in eine andere bar! also es war nicht ganz kurz...

ich habe so sehr angst! ich möchte die beziehung auf keinen fall aufs spiel setzen! mein freund ist mir doch so wichtig! ich weiß nicht warum ich das WIEDER gemacht. ich kann nicht einmal mit meiner besten freundin darüber reden, weil ich mich so schäme!!!
.....
Warum trinkst Du soviel, dass Du die Kontrolle über Dein Verhalten verlierst?
Darüber reden ist wichtig, sprich mit Deiner Freundin und Deinem Freund.
Lasse Dir helfen und verzichte mal 6 Monate auf den Alkohol.

LG, John
 
L

Laika87

Gast
Es ist ja schonmal gut, dass du selber der Meinung bist, dass das scheiße von dir ist. Denn leider kann ich da auch nichts anderes zu sagen.

Du verletzt deinen Freund immer wieder, denjenigen, den du liebst und den du nicht verlieren willst. Aber beim feiern denkst du wohl doch nur an dich selbst. Dein Freund ist dir bestimmt absolut treu und gibt dir sogar noch eine Chance und dich kümmert das dann doch nicht.

Trinken denn alle von deinen Freunden mit denen du feiern gehst so viel? Hat da keiner mal ein Auge auf dich? Die werden doch wohl wissen, dass du vergeben bist und sollten dich da vielleicht mal ein wenig bremsen wenn es wieder brenzlig wird.
 
P

pike

Gast
ich bin mir zu 100% sicher dass keine gefühle dabei waren
Und? Wenn keine Gefühle da sind, ist es wohl erlaubt...?

Dein Freund wird es nicht noch einmal verkraften und wenn er auch dir vergibt, wird das Vertrauen zu dir auf 0 sinken.

Trenne dich doch wenn du noch nicht für eine Beziehung bereit bist. Dann kannst du mit jedem Knutschen bis die Zunge blau ist. :D

Spiele nicht mit Gefühlen anderer, versuche deine zu deuten!
 
Zuletzt bearbeitet:

paperwingz

Mitglied
Ich bin derselben Meinung wie pike.

Und zu deiner ach so großen Reue... schreibst du den ganzen Mist nur, um dich vor uns besser zu fühlen? Dir gehts doch kein bisschen um deinen Freund und du bereust gar nichts, sonst wärst du mittlerweile nicht schon beim DRITTEN Ausrutscher! :mad:

Und was soll deine Alkohol-"Entschuldigung"? Dich zwingt keiner zum Trinken und du tust es dennoch. Selbiges gilt für dein Party machen.
Du hast JEDES Mal die Wahl - Alk & Party oder dein Schatz. Du hast dich bisher jedes Mal falsch entschieden, du glaubst doch nicht, dass sich das zukünftig ändern wird?!

Ob du es deinem Freund sagen solltest? Keine Ahnung. Einerseits ja, weil du nicht einfach so davon kommen solltest. Andererseits nein... dir ist das Ergebnis egal, dein Freund wird daran zerbrechen.
Er tut mir so leid... er hat was besseres verdient.

In diesem Sinne,
paper
 
M

Monarose

Gast
Du hast Angst, dich tatsächlich einzulassen.
Deshalb spielst du mit anderen Jungs und deinem Freund.

Vielleicht bist du auch im Zweifel über deinen Wert und holst dir über die Knutschereien irgendeine Bestätigung.
Dein Freund kann sie dir nicht mehr geben, weil er rumheult und nichts tut. Sein positives feedback kannst du nicht ernst nehmen. Denn du hast ihm die Trottelrolle zugewiesen.
 
N

nnoname

Gast
ich weiß jetzt auch gar nicht was ich wirklich sagen soll, danke einmal für die antworten...

ich muss jetzt ganz klar eine grenze ziehen, ihr habt alle recht!
ABER schluss machen kann ich nicht, und ihm sagen auch nicht mehr! ich weiß das ist falsch, aber zu diesem fehler kann ich nicht stehen weil ich somit die beziehung evtl aus ist oder mein freund 0 vertrauen mehr hat!! und er natürlich wieder der "trottel" wäre..

deswegen werde ich jetzt kein einziges mal mehr so viel trinken! meinen besten freunden werde ich das auch sagen!! meine freunde haben mich nicht gebremst weil ich dann bei anderen leuten ware und ich ja eigentlich selbst dafür verantwortlich bin!

ich denke auch dass er in der hinsicht etwas besseres verdient hat, aber ich will ihm nicht weh tuen, vor allem weil es zur zeit in seiner familie große probleme gibt,...

sch**** ich mache jetzt einen noch größeren fehler, aber ich das nicht!!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben