Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fremdgegangen

G

Gast

Gast
Hallo

Ich habe ein problem !!

Ich habe seit 4 jahren eine freundin wir haben zusammen ein kind , ich bin seit 10 monaten bei der Bundeswehr , bin also nur am we heim . Seit ein paar wochen wohnt mein bester freund bei mir und meiner freundin weil er im moment keine wohnung hat .
Nun mein Problem .

Mir wurde nun am we von beiden mitgeteilt das sie beide unter Alcohol was mit einander hatten , so ein bissl Küssen , Fummeln und mehr aber nur einmalig . Sie hatten mitten drinn aufgehört weil sie auf einmal an mich denken mußten . Als ich dies hörte war ich sauer und das richtig aber ich habe keinen Verletzt . Wir haben uns ausgesprochen usw . aber ich kann seit dem an nix mehr denken und ich weiß auch nicht wie es jetzt weiter gehen soll , ich habe auch niemanden mit den ich darüber reden kann deswegen schreibe ich das hier mal und hoffe das ihr mir vielleicht mal ein paar tips geben könnt wie das nun weiter gehen soll , denn ich liebe sie und möchte sie auch nicht verlieren . Ich wäre euch sehr dankbar über ein wenig hilfe .


Danke
 
Z

zicken

Gast
Hallo,
ich wuerd ihm noch nicht mal eine Frist zum ausziehen geben.
Und mal ehrlich, wenn Du mit einer Frau zur Sache gehst,:eek:kannst du da einfach so aufhoeren?
 

Sara7

Aktives Mitglied
Er muss wech, aber ganz schnell...

Alles andere ist Augenwischerei!!!

Und wenn er fair wäre, hätte er das selbst schon in die Wege geleitet oder wenigstens vorgeschlagen...

echt, er muss ausziehen, SOFORT! Also bei aller Liebe, neeee!!!

lg Sara7
 

Breathless

Mitglied
Sieh es schon mal als plus punkt an, dass sie es dir gebeichtet haben. Das zeigt dir doch, dass sie ein schlechtes Gewissen ahben und nicht vorhaben, so etwas noch einmal zu tun, sonst hätten sies ja schließlich von vorne rein für sich behalten.
Wenn du allerdings solche Probleme mit dieser Sache hast, solltest du vielleicht darüber nachdenken, ihn aus der Wohnung zu schmeißen. Ich mein, du hast ja einen guten grund dazu.
Oder wenn du dir nicht sicher bist,ob wirklich nichts mehr zwischen den beiden läuft, installiere doch einfach eine kleine minikamera im zimmer xD.. das wäre nun wirklich SEHR extrem, aber so hättest du zumindest gewissheit :)
 

florina

Mitglied
Sieh es schon mal als plus punkt an, dass sie es dir gebeichtet haben. Das zeigt dir doch, dass sie ein schlechtes Gewissen ahben und nicht vorhaben, so etwas noch einmal zu tun, sonst hätten sies ja schließlich von vorne rein für sich behalten.


Meine Meinung;sie haben es dir nur erzählt um das schlechte Gewissen los zu werden!Sie werden weiter machen...so lange bis dein Freund:eek: dort wohnen bleibt!
 
G

Gast

Gast
Also er hat von sich selbst schon lange gesagt das er abhauen will aber ich hatte immer nein gesagt . Das mit der Kamara ist wirklich übertrieben mal sehen ich lasse mir da was einfallen ich habe für morgen urlaub eingereicht und werde am abend einfach da auftauchen , mal sehen was mich da erwartet . Meint ihr wirklich das sie weiter machen . Und das mittendrin auf hören glaube ich auch nicht wirklich aber was soll ich tun beide sagen das selbe und ich glaube ihr da sie mich auch nicht verlieren will. Also ich lass mich dann mal morgen überraschen.

Vielen Dank an alle
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Fremdgegangen Liebe 13

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben