Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fremder Mann?

G

Gast

Gast
Hey... Momentan bin ich echt durch den Wind. Bin seit 7 Jahren in einer Beziehung und wir haben zwei Kinder.

Bei uns läuft es mal gut, mal schlecht das übliche halt.

Ich "kenne" ungefähr seit zwei Jahren einen Mann.... Flüchtig, ich weiß nicht was ich von ihm halten soll. Und zwar wir wohnen in der selben Stadt, er hat Kinder und eine Frau,... Wir wohnen in einem kleinen Ort, wo eigentlich jeder jeden kennt. Nun ist es so, dass ich diesen Mann ständig zufällig treffe, und man nimmt sich auch bewusst war - halten immer und immer wieder Blickkontakt. Wenn er mich irgendwo sieht, schaut er ständig - ich muss ehrlich zugeben, ich finde ihn schon attraktiv, aber ich würde mich niemals in eine intakte Beziehung klemmen, da ich weiß das er zu 100% vergeben, wenn nicht sogar verheiratet ist.

Trotzdem bekomme ich ihn mittlerweile garnicht mehr aus dem Kopf, wenn ich unterwegs bin. Jedes mal denke ich, er könnte mir wieder über den Weg laufen. Selbst dann bekomm ich Herzrasen obwohl ich diesen Mann nicht kenne.

Ich verstehe seine Deutungen einfach nicht. Hat er Interesse? Wenn ja, warum spricht er mich nicht an und spielt lieber mit mir?
 

Anzeige(7)

TomTurbo

Aktives Mitglied
Gegenfrage: Was willst du ?

Wenn du eine heiße Affäre willst, dann kannst du diese wahrscheinlich ganz einfach haben.

Wenn dir deine Beziehung und ein aufrichtiges Leben wichtig sind, dann finde ich diese Frage komplett irrelevant:
Ich verstehe seine Deutungen einfach nicht. Hat er Interesse? Wenn ja, warum spricht er mich nicht an und spielt lieber mit mir?
Treue beginnt im Kopf, bei den Gedanken.
 

Portion Control

Urgestein
Ich verstehe seine Deutungen einfach nicht. Hat er Interesse? Wenn ja, warum spricht er mich nicht an und spielt lieber mit mir?
Was spielt er denn mit dir? Er macht doch das gleiche wie du. Ihr "glotzt" euch gegenseitig an. Sicherlich ist auch ihm bewusst, dass du in einer intakten Beziehung mit Kindern steckst. Und ich finde lobenswert, dass ihr momentan diese Hürde auch noch als solche wahrnehmt! Ich hoffe für alle Beteiligten das dies auch so bleibt.
 

frara

Urgestein
weißt du denn bereits, ob er auch interesse hat?? du schriebst, er sei ein flüchtling.. kannst du das näher erklären?? bitte bedenke, du würdest zwei familien "zerstören"..
 

frara

Urgestein
=//=



Du kennst ihn gar nicht. Du weißt nur wie er aussieht und das macht dich heiß. Außerdem flirtest zumindest du. Ob er das auch tut, es dir nur so vorkommt oder er nur auf dein Geflirte reagiert, weiß nur er.
Wenn du es herausfinden musst, sprich ihn an. Falls dir deine Familie dir wichtiger ist , nicht.
oh, ich hab falsch gelesen, harle.. danke, dir!!
 
G

GirlOnFire

Gast
Liebe Gästin,
warum ist es dir denn ein Bedürfnis sein Verhalten zu deuten?
Fehlt dir etwas in deiner Partnerschaft? Findest du die Vorstellung spannend, dass er ein näheres Interesse an dir haben könnte? Wünschst du dir gar ein Abenteuer mit diesem Mann?
Gehe einmal in dich und schaue wohin dich deine Gedanken führen.

Gruß
GirlOnFire
 
T

Traumwelten

Gast
Hallo,

also ich glaube, dass Dir diese Begegnungen mit dem Mann eigentlich nur zeigt, dass Du offensichtlich nicht so
glücklich bist in deiner bestehenden Beziehung.

Mittlerweile klopft dein Herz wie wild, wenn du ihn siehst, dass läßt schon tief blicken. Der fremde Mann hat für mich nur eine Aufgabe dir zu zeigen, dass du im Grunde genommen gar nicht mehr glücklich bist in deiner Partnerschaft.

Wenn du ganz ehrlich bist zu dir, wirst du zu einer Erkenntnis kommen und eventuell danach handeln.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, zu diesem Mann Abstand zu halten, denn auch er ist in einer Beziehung mit Kindern und wie du schon selbst sagst, ist ein gebundener Mann tabu.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Ich habe mich in einen alten Mann verliebt Liebe 14
L Ist mein Mann ehrlich? Liebe 8
P Übergewicht beim Mann- ja oder nein? Liebe 11

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben