Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fremde Person fragte nach einem Paket

G

Gelöscht 119295

Gast
Meine Mitarbeiterin und ich wurden im Treppenhaus angesprochen von einer fremden Person und diese fremde Person hat nach einem Paket gefragt und meine Mitarbeiterin hat gesagt dass das Paket nicht für uns ist.
Als ich wieder in meiner Wohnung war und meine Mitarbeiterin gegangen ist hat es an meiner Wohnungstür geklingelt und dann habe ich die Tür aufgemacht und dann stande vor meiner Wohnungstür die gleiche fremde Person und wollte nach einem Paket fragen.
Dann habe ich zu der gleichen fremden Person gesagt dass ich hier wohne und viel Glück.
War das in Ordnung dass ich meine Wohnungstür aufgemacht habe?
Hätte ich meine Wohnungstür lieber zu lassen sollen als es an meiner Wohnungstür geklingelt hat?
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Öh. Ist doch nichts passiert. Sollte die Person aber wieder klingeln, würde ich nicht öffnen und mit der Polizei drohen, wenn ein mulmiges Gefühl besteht.
 

juka

Aktives Mitglied
Ich check das noch nicht. Also diese fremde Person ist nicht der Empfänger des Paketes richtig? Kennst du denn die Person für die das Paket bestimmt ist? Warum hat die fremde Person an deiner Tür geklingelt, obwohl sie schon vorher mit dir (bzw. euch) gesprochen hat? Wollte die Person das Paket in ihren Besitz bringen oder nur Infos darüber?
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,
Deine Mitarbeiterin und du wurden also angesprochen? Bei der Arbeit oder wie? Ist dir die Person dann bis nach Hause gefolgt? Deine Mitarbeiterin hat ihm gesagt, dass das Paket "nicht für euch" ist? Ist das nicht offenslich, wenn dich der Empfänger nach dem Paket fragt? Wer, was, wie, wo? Das ist leider alles sehr wirr geschrieben, ich verstehe nicht wirklich um was es hier geht und was jetzt schlimm sein soll.

LG,
SFX
 

unschubladisierbar

Aktives Mitglied

 
F

Fremde Person fragte nach einem Paket

Gast
Diese fremde Person ist nicht der Empfänger des Paketes. Ich kenne die Person nicht für die das Paket bestimmt ist. Die fremde Person hat an meiner Tür geklingelt weil die fremde Person nicht wusste dass ich in der Wohnung wohne wo die fremde Person geklingelt hatte.
Die Person wollte fragen wem das Paket gehört.
Meine Mitarbeiterin und ich wurden im Treppenhaus wo auch meine Wohnung ist angesprochen und dann hat die fremde Person bei meiner Wohnungstür geklingelt hat und als ich meine Wohnungstür aufgemacht habe hat die fremde Person mit mir gesprochen.
Die fremde Person war nicht erst bei meiner Firma, die fremde Person war im Treppenhaus wo auch meine Wohnung ist und als die fremde Person vor meiner Wohnungstür geklingelt hat hat die fremde Person nicht gewusst dass ich in der Wohnung wohne wo die Person geklingelt hatte.
Muss ich das nicht bei der Polizei melden?
 
G

Gelöscht 119295

Gast
Melde es bei der Polizei.
Wenn die Person erst bei deiner Firma und dann bei dir Zuhause war, finde ich das höchst alarmierend.
Die fremde Person war nicht erst bei meiner Firma die Person war im Treppenhaus wo auch meine Wohnung ist und als die fremde Person vor meiner Wohnungstür geklingelt hat hat die fremde Person nicht gewusst dass ich in der Wohnung wohne wo die Person geklingelt hatte.
Muss ich das nicht bei der Polizei melden?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Das Gefühl der fremde. Ich 28
J Zwei fremde Mädchen lachen mich wegen meines Gewichts aus Ich 22
S Als introvertierte Person besser zurechtkommen Ich 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben