Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freizügig gleich leicht zuhaben ??

B

BlueScreen

Gast
ein Problem ist es das ich mich gerne der Menschheit zeige, zwar nicht zu freizügig aber schon etwas
Du zeigst dich also gerne Menschen. Möchtest also Aufmerksamkeit ... die hast du. Also wo ist das Problem?

Du erregst damit bei allen möglichen Menschen Aufmerksamkeit.
Diese kannst du dir genauso wenig aussuchen, wie die Antworten die du hier bekommst.

Also gibt es 2 Möglichkeiten.

1) Mach weiter so und komm mit den Konsequenzen klar.

2) Oder ändere deinen Kleidungsstil.
 

Germ

Aktives Mitglied
Offensichtlich hat die Dame ein Problem.
Entweder man ist gwillt ihr zu helfen oder
man lässt es sein.

Ihr Problem scheint ihre Zeigefreudigkeit zu sein, gegen die
erst einmal nichts einzuwenden ist. Sie entspricht
einmal in dieser krassen Form genau dem Zeitgeist und
befriedigt auch sehr oft narzistische Gefühle. Narziß
ist übrigens genau der Typhus der Neuen Zeit. Man
kann ihn auch sehr oft bei Männern beobachten. Die
Unfähigkeit zur vertieften Partnerschaft ist bei Erwachsenen
sehr oft auch ein Grund für narzißtisches Verhalten, nebst
anderen Ursächlichkeiten.

Ein Thema, das man vertiefen könnte und sollte. Ich hoffe, die
Userin Hexe macht noch mit. ;)

Herzlichst

Germ
 
D

Deichgräfin

Gast
karin, was auch immer deine meinung sein sollte, behältst du mal im auge, dass am anderen ende auch jmd. sitzt? wortwahl und so. danke...

angraben hängt meines wissens auch immer ein wenig davon ab, in welchen foren man verkehrt... so wie der unterschied zwischen dorfdisko und musikclubs...

lg
Was stört dich an meiner Wortwahl ?
Ich hätte mich natürlich auch ganz anders ausdrücken können.:eek:

Es ist mir schon klar,dass am anderen Ende jemand sitzt,in diesem Fall eine Frau von 25 Jahren,.. kein dusseliger Teenie.
Wer solche Fotos in die Öffentlichkeit stellt,und dieses Thema plus Foto hier zur Diskussion stellt,muß die öffentliche Meinung dazu ertragen können,ebenso die einschlägigen Angebote , welche natürlich auf solche Darstellungen folgen.
Zu welchem Zweck stellt man Fotos dieser Art ein ?
Erhofft man etwa ein Angebot als Erotikmodell ?

Bei solchen Fotos ist es egal,in welchen Foren sie eingestellt werden, es wird stets das gleiche Resultat erzielt werden.;)
B...angebote !!!!
 

Germ

Aktives Mitglied
Deichgräfin postete:

Zu welchem Zweck stellt man Fotos dieser Art ein ?
Nein, meine Dame, nicht nur zu diesem Zweck. :rolleyes:
Brems mal deine Fantasie.

Es gibt viele Ursächlichkeiten. Auch eine narzistische Persönlichkeit
, die ich oben angsprochen habe, spielt dabei eine nicht
unwesentliche Rolle und hat mit Sex erst einmal nur sekundär
etwas zu tun. Im Klartext: Wer freizügig herumläuft, will nicht
immer Sex. Das müsstest du als Frau eigentlich wissen.
Narzis hat übrigens viele Gesichter. Manche stellen sich in
Foren gern narzistisch in Szene..... Dort bewundern sie ihr Ego.

Aller-Herzlichst

Germ
 
C

claas

Gast
Ich denke mal Narzisstische Züge der TE halten sich noch in ungefährlichen Grenzen:D

Um mich vorschnellen Rezensionen mal anzuschließen^^

Da Ich in nem "guten Alter" bin und oft genug mitbekomme wie manche Kerle beim Kleidungsstil von Frauen meinen daran festmachen zu können "Wie schnell man die Schala Lampe flachlegen kann"
Also...da Ich das leider oft mitbekomme....kann Ich mir denken dass es wohl auch in jedem Alter Kerle gibt die meinen nur weil ne Frau ne enge Jeans trägt (die nicht aus den Nähten platzt sondern gut sitzt)
dass man diese deswegen leichter ins Bett bekommt.
Was ein Trugschluss ihr gleichgeschlechtlichen Narren:D

Ein bisschen Egoistisch und egozentrisch darf man sein...somit bleibt irgendwo Narzissmus auch nicht aus...aber all das kann sich ja wohl ohne Probleme in irrelevanten Auswüchsen halten.
Es heisst doch immer liebe dich selbst? Wieso sollte ich bspw. mich selbst dann nicht auch so formen und einkleiden wie es mir gefällt?
 
E

EuFrank

Gast
Hallo Hexe-lulu!

Hallo zusammen !

Mein Problem ist es das ich mich gerne der Menschheit zeige, zwar nicht zu freizügig aber schon etwas :eek:
Was ich aber nicht verstehe das manche Männer gleich immer denken müssen das wenn man sich gerne zeit, das man auch gleich leicht zu haben ist.
Mich nervt es einfach dann immer gleich angemacht zuwerden und als würde ich gleich mit dem nächst besten ins Bett steigen.
Ich bin doch auch nur eine Frau die sich gerne mal zeigt, aber meinst nur auf bilder.

Meine Frage an euch !

Wie denkt ihr darüber ??

Ich würde mich über eure Antworten freuen.

liebe grüße Hexe
Grundsätzlich bedeutet "Freizügigkeit" eine Minimierung von Grenzen. Insofern bedeutet Freizügigkeit schon eine erleichterte Kommunikation, einen erleichterten Austausch. Insofern sind freizügigere Frauen schon leichter zu "haben".

Weniger freizügige setzen klarere Grenzen und sind distanzierter.

Im Ganzen finde ich Deine Fragestellung aber etwas merkwürdig.
 
D

Deichgräfin

Gast
Deichgräfin postete:



Nein, meine Dame, nicht nur zu diesem Zweck. :rolleyes:
Brems mal deine Fantasie.

Es gibt viele Ursächlichkeiten. Auch eine narzistische Persönlichkeit
, die ich oben angsprochen habe, spielt dabei eine nicht
unwesentliche Rolle und hat mit Sex erst einmal nur sekundär
etwas zu tun. Im Klartext: Wer freizügig herumläuft, will nicht
immer Sex. Das müsstest du als Frau eigentlich wissen.
Narzis hat übrigens viele Gesichter. Manche stellen sich in
Foren gern narzistisch in Szene..... Dort bewundern sie ihr Ego.

Aller-Herzlichst

Germ
Wenn das Ego , wie auf dem hier eingestellten Foto, leicht bekleidet, auf einen Riemen beißt,..dann werden Fantasien wach.

Meine können es nicht sein, denn ich kann selbst mit viel Fantasie
nicht feststellen wie der Riemen in diesem Fall zu werten ist.
Devot, ..oder eher dominant lockend.
:eek: Vielleicht einfach nur als neutrales, schmückendes Beiwerk.:rolleyes:

Wer Interesse an der fotografischen erotischen Selbstdarstellung hat, sollte nach meiner Meinung ,dazu keine Foren nutzen, in denen Angebote oder Kommentare (;)) zu den Fotos abgegeben werden können.

L.G.Karin
 
C

claas

Gast
Du scheinst die Bedeutsamkeit des Themas
nicht verstanden zu haben, sonst würdest du
nicht so oberflächlich argumentieren.

Herzlichst

Germ
Es ging doch um die alltägliche freizügige oder unfreizügige oberflächliche Aufmachung der äusseren Erscheinung?
Der graue Alltag zeigt mir zumindest dass viele Männer tatsächlich denken eine freizügigere Frau sei "leichter zu haben".
So ist das eben...Ich habe nur niedergeschrieben was Ich täglich miterlebe speziell von Leuten zwischen 16-20 da Ich ja ebenfalls in diesem Alter bin.

Und hier auf eine Persönlichkeit(sstörung) einzugehen..
lag mir gerade nicht sehr nahe.
Ich wollte nur ne Antwort an die TE schreiben.
Auch glaube Ich nicht das deine angeschnittene Diskussion weiter gehen mag. Nicht das Ich daran uninteressiert oder dem abgetan wäre. Mal sehen.

MfG Alex
 
B

BlueScreen

Gast
Wer freizügig herumläuft, will nicht
immer Sex.
Wenn ein Mensch eine "große Klappe" hat, will er auch nicht unbedingt Streit und Prügeleien.
Trotzdem kommt es vor.

Wenn ein Mensch gutmütig ist, will er auch nicht ausgenutzt werden.
Trotzdem kommt es vor.

Wenn ein Mensch ein starkes Selbstbewusstsein hat und das gerne zeigt, möchte er nicht unbedingt als Macho angesehen werden.
Trotzdem kommt es vor.

Wenn ein Mensch penibel auf sein Aussehen achtet, möchte er nicht unbedingt für eitel abgestempelt werden.
Trotzdem kommt es vor.


Wenn ein Mensch versucht jedem Streit aus dem Weg zu gehen und nur Harmonie möchte, ist er nicht unbedingt ein Weichei.
Trotzdem halten ihn manche dafür.

usw...

Entweder kommt man mit den Reaktionen seiner Mitmenschen klar (auch mit den negativen) und steht zu dem was man macht/wie man sich kleidet oder man ändert sich.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Niemand ist wirklich anders, alle sind gleich Ich 65
Kolya leicht depressiv Ich 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben