Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freizeitpartnerin Hamburg gesucht...

Arkini

Neues Mitglied
Hallo :)

Ich (m/40 Jahre) sitze in meinem Urlaub mal wieder allein zu Hause rum. Mir fällt die Decke auf den Kopf. Wetter ist schön, aber kann mich nicht wirklich aufraffen allein etwas zu unternehmen. Freunde keine vorhanden, bzw. zu weit weg. :(

Ich suche deshalb eine Freizeitpartnerin aus dem Raum Hamburg, die in einer ähnlichen Situation ist und auch keine Lust hat immer allein etwas zu unternehmen.
Bin ein eher ruhiger, tlw. schüchterner Typ, aber sehr nett. :)
Egal ob Kino-, Museums- oder Stadteilfestbesuche, ich könnte mir so ziemlich alles vorstellen. Hauptsache raus aus der Bude und mal wieder etwas mehr Spaß ins Leben bringen und jemanden zum Reden haben.

Falls du dich angesprochen fühlst, kannst du dich gern bei mir melden. Würde mich sehr freuen.

LG Arki
 

Calliope

Mitglied
Hallo Arkini,

bin w, noch ein paar wenige Stunden 48 junggebliebene Jahre alt, heisse im "richtigen" Leben
M. :D und wohne in Hamburg auf der schönen grünen Elbinsel. Die im übrigen längst nicht
so miserabel ist, wie sie immer verrufen wird ;). Lebe seit 2010 wieder allein und kenne das
mit dem schönen Wetter, Zuhause zu sitzen und zu überlegen: Was mache ich heute mit mir
allein :confused: . Bin zeitlich nicht ganz unabhängig, da ich in Schichten berufstätig bin und
einen Diabetiker Kater habe, den ich alle 12 Std. +/- spritzen muss. Aber Platz für Unternehmungen
gerade am WE gibts da trotzdem.

LG
Calliope
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
19Pascal93 Schwuler (bester) Freund gesucht? Er sucht 12
Bandit Freundin gesucht! Er sucht 22
G Leute aus Sachsen-Anhalt zum Schreiben und Treffen gesucht Er sucht 0

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben