Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freiwillige Kastration - Welche Länder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 126878

Gast
Hab eine Lösung für mich gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Der Libidoverlust ist es auf den ich abziele,
Du wirst schon wissen was du tust, ich Frage mich, was du machst, wenn sich dieser nicht verringert ?

Das spielt ja auch die Psyche mit.

SSRI's sollen auch die Libido verringern, ich habe nichts davon gemerkt.

Hast du eine psychische Krankheit, da bekommst du auch Medikamente, welche die Libido verringern.

Ansonsten halt "legen lassen"
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 119860

Gast
Also ich würde ja nochmals gründlich hinterfragen, notfalls mit ärztlicher/psychologischer Hife, was denn die Ursachen sind bevor ich solche extremen Schritte gehen würde, die du vielleicht doch noch irgendwann beteien könntest.
 
G

Gelöscht 119860

Gast
Meine Psychotherapeutin meinte sinngemäß ich soll positive Erfahrungen mit Sex sammeln, dann würde sich meine Abneigung gegen diesen Teil von mir selbst legen. Eine grauenhafte Idee wie ich finde. Ich denke seit bestimmt sechs Jahren über eine Kastration nach und bin der Überzeugung, dass das das einzige ist was mir helfen würde.
Ohha. Aber was findest du so abstoßend an Sex? Schlechte Erfahrungen gemacht, ggf. auch gewalttätige? (Sorry, will dir nicht zu nahe treten).
 

Marisol

Aktives Mitglied
Du könntest vorgeben, unter bedrückenden Sexualfantasien zu leiden und es als Selbstzahler in einer Privatklinik erledigen lassen.
Ich denke nicht, dass da viele Fragen gestellt werden.
 
G

Gelöscht 126878

Gast
Du könntest vorgeben, unter bedrückenden Sexualfantasien zu leiden und es als Selbstzahler in einer Privatklinik erledigen lassen.
Ich denke nicht, dass da viele Fragen gestellt werden.
Möglich. Kennst du eine entsprechende Klinik? Ich will halt auch nicht zu Dr. Mabuses Hinterhofmetzgerei gehen, wenn du verstehst.
 

eternalsummer

Aktives Mitglied
Sex ist in meinen Augen angewandte Frauenverachtung. Der Unterschied zwischen Verführung, Manipulation und Vergewaltigung fühlt sich aus meiner Sicht so geringfügig an, dass er völlig irrelevant ist. Auch wenn ich eine Frau verführe ändere ich ja ihren ursprünglichen Willen, bzw. ich dränge ihr meinen Willen auf. Die Frage ist also nicht OB ich mich als Mann über die Einwilligung der Frau hinwegsetze, sondern nur ob ich geschickt genug bin es sie nicht merken zu lassen. Ich weiß das ich damit allein auf weitet Flur stehe, aber so fühlt es sich für mich nun mal an und mit diesem Teil von mir will ich nichts zu tun haben.
Ah und Frauen die es von sich aus wollen existieren für dich nicht? Das finde ich viel frauenverachtender.
Vielleicht mal weniger Pickup Kram konsumieren..
 
G

Gelöscht 119860

Gast
Mir ist bisher keine begegnet. Mag sein das es sie gibt, aber bisher war ich immer der der den ersten Schritt gemacht hat und alle hatten Schmerzen beim Eindringen. Gleitgel hin oder her. Alle haben mir gesagt das ich sie nicht zu irgendetwas gedrängt habe, aber trotzdem war ich derjenige der den ersten Schritt gemacht hat. Das ist nun mal Fakt. Hätte ich nicht angefangen, wäre es nie dazu gekommen und sie hätten keine Schmerzen gehabt. Das macht mich zum Schuldigen in der ganzen Sache.

Hat aber nichts mit der Threadfrage zu tun, ob und wie frauenverachtend ich bin und handle.
Dein Gefühl muss nicht so bleiben. Nur soviel: Du hast scheinbar ein völlig verzerrtes Bild von Erotik und Sexualität im Kopf, vermutlich durch die eigenen schlechten Erfahrungen und Gefühle, die dadurch entstaden. Da könntest du stattdessen ansetzten.
Ich als Mann kann dir nur nochmals raten, das zu bedenken, bevor du weitere radikale Schritte gehst, die du vielleicht nochmal bereuen könntest. Du kannst mich auch gerne per PN msl anschreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Welche Folgen hat ein sexloses Leben? Sexualität 80

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben