Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freiwillige "Ausbildungsabbrecher" gesucht!!!

L

Lebensdeserteurin

Gast
Könntest du mir hier evtl. eine private Nachricht senden, damit ich mir dir kommunizierern kann?
Gäste können keine PN schreiben.

Und mit registrierten Usern kannst du erst welche austauschen, wenn du mindestens 5 Beiträge im Forum geschrieben hast (sowie mindestens 2 Tage hier registriert bist).
 

1090

Neues Mitglied
Warum stellst du die Umfrage nicht einfach hier mit einem Link ein, dann kann jeder anonym entscheiden, ob er teilnimmt und du musst nicht zig PN schreiben :confused:
Ich wollte zuvor erst mal nachfragen, wie viele gerne teilnehmen würden, damit ich weiß, ob ich diese Umfrage starten kann oder mir doch eine Alternative suchen muss :)

Trotzdem ist das eine wirklich super Idee von dir :) sobald ich Rücksprache mit meiner Betreuungslehrerin gehalten habe, werde ich es evtl. Online stellen :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Lösung gesucht Beruf 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben