G
Gast
Gast
Hallo zusammen!
Mich beschäftigt etwas sehr und ich brauche mal eure Meinung bzw. auch Erfahrungen!
Mir gehts wiedermal ziemlich besch... und mein Hausarzt sagt auch, dass es sehr kritisch bei mir ist und ich ganz dringend eine Therapie brauche. Es ist soweit, dass ich nichts essen kann. ich versuche mich in moment mit einmal Mahlzeit pro Tag auszukommen! Und das ist auch net viel...
Jedenfalls überlege ich selbst, ob ich in eine Klinik (freiwillig) gehen soll, um dort eine Therapie zu machen! Nicht zu vergessen wäre mein Freund und unsere beiden Kinder zu hause! Kann ich sie "einfach" alleine lassen und um mich kümmern???
Vielleicht sind hier ein paar, die Erfahrungen damit gemacht haben, freiwillig in eine Klinik zu gehen! Ich bin gerad etwas verunsichert... Ich will definitiv eine Therapie und am besten mehr als einmal nur eine Std. die Woche!
Ich habe mir auch schon im Internet Kliniken rausgesucht!!!
Lg
Ich
Mich beschäftigt etwas sehr und ich brauche mal eure Meinung bzw. auch Erfahrungen!
Mir gehts wiedermal ziemlich besch... und mein Hausarzt sagt auch, dass es sehr kritisch bei mir ist und ich ganz dringend eine Therapie brauche. Es ist soweit, dass ich nichts essen kann. ich versuche mich in moment mit einmal Mahlzeit pro Tag auszukommen! Und das ist auch net viel...
Jedenfalls überlege ich selbst, ob ich in eine Klinik (freiwillig) gehen soll, um dort eine Therapie zu machen! Nicht zu vergessen wäre mein Freund und unsere beiden Kinder zu hause! Kann ich sie "einfach" alleine lassen und um mich kümmern???
Vielleicht sind hier ein paar, die Erfahrungen damit gemacht haben, freiwillig in eine Klinik zu gehen! Ich bin gerad etwas verunsichert... Ich will definitiv eine Therapie und am besten mehr als einmal nur eine Std. die Woche!
Ich habe mir auch schon im Internet Kliniken rausgesucht!!!
Lg
Ich