Anzeige(1)

Freitag Abschlussfeier

Ostergesetz

Aktives Mitglied
Ich hab am freitag meine Abschlussfeier für den Bachelorabschluss. Stundenlange Zeugnisausgabe, dann Umtrunk, am Abend eine Party.
Ich hab jetzt schon ein mulmiges Gefühl im Bauch.
Man muss wissen, ich habe Emetophobie und bei solchen Events, wo man hin 'muss' ist es besonders schlimm.
Zudem wird es 37 Grad und Hitze ist so garnicht meins.
Schon heute hatte ich richtig oft Stuhlgang. Wir haben heute ein (von mir organisiertes) Picknick...das stresst mich zusätzlich.
Ich verstehe nicht wieso das alles so stressig ist für mich und warum ich immer Angst vor dem Erbrechen kriege dann. Die Leute sind nett, ich habe eine gute Abschlussnote...kein Grund also :mad:
Einerseits finde ich mich selbst lächerlich, andererseits ist immer im Hinterkopf "Was, wenn es doch nicht der Stress ist sondern die Vorboten von Magen-Darm?" :(
Ich dachte eigentlich, dass ich auf einem guten Weg wäre, aber das war wohl nur, weil ich die letzten Wochen nichts zu tun hatte :mad:
Ich finde es echt uncool...
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben