Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freie Wirtschaft oder öffentlicher Dienst?

bocksrogger

Aktives Mitglied
ÖD gleich Sicherheit und Rente
Nicht zwangsläufig auch dort gibt es Befristungen und die Rente ist genau gleich wie die gesetzliche.

öD nicht mit Beamten verwechseln.

Und jetzt ist genau das Gegenteil der Fall.
Kein Wunder, zum einen gibt es dort auch Personalmangel zum anderen muss auch der öD sparen.

Für den öD spricht sicherlich die relative Jobsicherheit wenn man einen unbefristeten Vertrag hat und das man nicht irgendeinem Familenunternehmen den nächsten Ferrari bezahlt.

In der freien Wirtschaft kann man fast immer besser verdienen ist dann in der Regel aber auch schneller weg.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben