Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frauenhaus - jemand Erfahrung?

HannahsWelt

Neues Mitglied
Hey zusammen!
Ich habe mal eine Frage: Wusstet Ihr, dass die Frauenhäuser in Deutschland so überlastet sind, dass deutlich mehr Frauen abgewiesen als aufgenommen werden? Und was das für die Betroffenen bedeutet, mag ich mir gar nicht vorstellen...

Mich schockiert das Thema. Daher möchte ich auf die Situation aufmerksam machen - mit einem kleinen Filmprojekt! Daher suche ich Frauen, die Erfahrungen damit gemacht haben? Also Frauen, die abgewiesen wurden, da das Frauenhaus überlastet war? Oder Frauen, die zum Glück einen Platz gefunden haben?

Kennt jemand von Euch jemanden oder war selbst schon einmal in solch einer Situation?
Ich freue mich über Hinweise und den gegenseitigen Austausch!
 

Anzeige(7)

Harle

Aktives Mitglied
Ich finde die Frauenhäuser großartig. Die Mitarbeiter sind meistens auch klasse. Wende dich doch direkt an das Frauenhaus in deiner Stadt.
Und sonst : wer bist du, was hast du schon gemacht. Für wen stellst du das her?
P.S. es gibt ein Extra Unterforum für solche Anfragen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • T (Gast) Treptow
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast Souli hat den Raum betreten.
  • (Gast) Souli:
    Hi
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast Treptow hat den Raum betreten.
  • (Gast) Treptow:
    guten Abend.
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben