Anzeige(1)

Frauenhaus - jemand Erfahrung?

Anzeige(4)

HannahsWelt

Neues Mitglied
Hey zusammen!
Ich habe mal eine Frage: Wusstet Ihr, dass die Frauenhäuser in Deutschland so überlastet sind, dass deutlich mehr Frauen abgewiesen als aufgenommen werden? Und was das für die Betroffenen bedeutet, mag ich mir gar nicht vorstellen...

Mich schockiert das Thema. Daher möchte ich auf die Situation aufmerksam machen - mit einem kleinen Filmprojekt! Daher suche ich Frauen, die Erfahrungen damit gemacht haben? Also Frauen, die abgewiesen wurden, da das Frauenhaus überlastet war? Oder Frauen, die zum Glück einen Platz gefunden haben?

Kennt jemand von Euch jemanden oder war selbst schon einmal in solch einer Situation?
Ich freue mich über Hinweise und den gegenseitigen Austausch!
 

Anzeige(7)

Harle

Namhaftes Mitglied
Ich finde die Frauenhäuser großartig. Die Mitarbeiter sind meistens auch klasse. Wende dich doch direkt an das Frauenhaus in deiner Stadt.
Und sonst : wer bist du, was hast du schon gemacht. Für wen stellst du das her?
P.S. es gibt ein Extra Unterforum für solche Anfragen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
    (Gast) MyName: Joho, wat is dat Deern daar günt mooi , ab laat jo 't good gahn wenn 't umhoog kummt, wassen...

    Anzeige (2)

    Oben