KosmischerKerl
Aktives Mitglied
es geht hier ums generelle -nicht um mich. das ich nichts davon halte weiß ich schon.
lg
lg
Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Hallo KosmischerKerl,
schau mal hier: Frauen "kaufen". Hier findest du vielleicht was du suchst.
es geht hier ums generelle -nicht um mich. das ich nichts davon halte weiß ich schon.
lg
Frauen die sich auf sowas einlassen,nehmen den hässlichsten fettesten Kerl dieser Welt um den Elend aus Ihrer Heimat zu entkommen,Sie hoffen so Ihren Familien zu helfen,ein Esser weniger.Hallo
Da es hier immer allen Anschein nach wichtig ist wie ich auf ein Thema komme bzw warum ich bestimmte Fragen stelle zuerst mal was dazu:
Auf der einen Frage kam mir sehr viel Wind entgegen bei der Frage inwiefern es Moralisch vertretbar/gut ist, das ich eine Frau dafür bezahle mit mir essen zu gehen, auf der anderen Seite höre ich immer wieder (nicht nur hier, sondern sogar im RL) den Vorschlag "Kauf dir halt eine aus dem Ausland!"
Die wahrheit ist, darüber hab ich auch schon mal nachgedacht, hab verschiedene Gründe, warum ich es nicht mache, die dagegen sprechen, und welche die dafür sprechen.
Mir ist ganz klar die Frauen, die sich auf sowas einlassen lassen ihren gesamten Freundeskreis, das gesamte soziale Netzwerk hinter sich, geben alles auf um nach Deutschland zu kommen, wo sie hoffen, das es ihnen besser geht - für sie ist es auch ein großer schritt ins unbekannte.
Zum anderen weiß ich, das ich es gekauft habe, das es evtl "nicht echt" ist und das da eine gewaltige Maschinerie von Geschäftsmännern dahinter steckt.
Was denkt Ihr darüber?
Frag nach den Hintergründen wären Sie nicht arm,meinst Du Sie würden es machen ? Klar machen Sie es freiwillig,aber nicht aus Liebe !!Aber auch genau das kann es auch bei solchen Agenturen geben. Wie geschrieben es kommt immer auf die Vorstellungen beider Seiten an! Die Frauen machen das freiwillig!
🙂Sag ich besser nix zu.Wenn ich mir so mein Leben betrachte und wie viele Hochzeiten ich mit bekommen habe. Dann ist mein Fazit, dass bei den meisten nicht die Liebe der Beweggrund war! 😉
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)