Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frauen die Rauchen..

G

Gast

Gast
Hallo zusammen ich hoffe ich bekomme einige antworten auf meine frage.

Ich habe seid gut drei Jahren einen kleinen Tick und das ist ich mag das mega gerne wenn eine Frau raucht..Aber ich mag es nicht bei jeder Frau sie muss schon ein gewisses aussehen haben und zurerst ist mir das damals bei unseren Mädels aufgefallen das mich das unwahrscheinlich angemacht hat und ich es jedes mal genossen habe wenn wir alle zusammen waren und hatte dann auch einen feste Freundin fast 2 Jahre lang und war dann nach gut 8 monaten ehrlich zu ihr und hab gesagt das ich das mega scharf finde und von da an war es mit ihr auch kein Problem aber ich hab dann auch immer den dran danach andere Frauen dabei zu sehen, gute bekannte, die mum von Freunden halt es macht mich einfach mega an wenn ich weiß sie raucht sich jetzt eine und auch sogar am Telefon wenn ich mit meiner besten freundin mal telefoniert habe und sie hat dann geraucht das hat mich so angemacht...und ganz ehrlich ich weiß nicht warum das so ist und wieso ich das so toll finde ich bin 25 und offen drüber reden kann ich auch nicht weil mir das einfach peinlich ist hab versucht mich hier kurz zu halten und hoffe auf ehrlich antworten und villt auch von Frauen die schon mal einen Freund hatten mit den vorlieben!

Grüße B
 

Anzeige(7)

T

Tomás M.

Gast
Das kann ich selbst nicht nachvollziehen, aber ganz unbekannt ist mir die Vorliebe nicht – um rauchende Frauen existiert ein eigenes Porno-Genre mit vielen Websites, leicht zu finden.

Mich törnen rauchende Frauen eher ab, meine Freundin hat mir zuliebe damit aufgehört. Dabei haben für mich weniger Ästhetik und Geschmack eine Rolle gespielt; manch militanter Nikotingegner behauptet ja, rauchende Frauen schmeckten wie Aschenbecher, aber die Behauptung finde ich dämlich. Wichtiger war der Gesundheitsaspekt: Ich möchte auch in 40 Jahren noch eine gesunde Frau haben.
 

Portion Control

Urgestein
manch militanter Nikotingegner behauptet ja, rauchende Frauen schmeckten wie Aschenbecher, aber die Behauptung finde ich dämlich.
Was ist daran dämlich? Jemand der gerade eben noch den letzten Zug ausgehaucht hat und dir im Anschluss einen Kuss gibt, stinkt nunmal wie ein Aschenbecher! Nach was sollte diese Person denn auch sonst riechen? Coco Chanel?

Also ich bin ebenfalls Nichtraucher und würde langfristig eine rauchende Partnerin nicht akzeptieren.
 
R

Real

Gast
Vor weg - ich bin Nichtraucher seit 5 Jahren.

ich habe keinen fetisch, der sich mich rauchenden Frauen beschäftigt.

aber ich erlebe seit meiner Rauchfreien Zeit den Gestank weit aus intensiver als vorher, bei manchen ist es so schlimm, dass ich sie im Auto nicht ertragen kann, weil meine Nase einfach mehr aufnimmt als ihr gut tut.

Aber ich kenne es noch aus der Generation meiner Eltern - Frauen, die rauchen, besonders auf der Strasse, sind Schlampen etc. Mittlerweile ist das nun nicht mehr so, wobei eigentlich die meisten rauchen, wenn ich mir das so recht überlege, in den Mädchen und junge Frauengruppen gibt es keine, die nicht raucht.
 

noname82

Aktives Mitglied
er hat sich halt vorgestellt die Zigarette wäre sein kleiner bester Freund. ;)
wenn der ähnlichkeiten mit einer zigarette hat, dann ist er wohl in der tat ein "kleiner" bester freund :p

aber ein bisschen kann ich es schon nachvollziehen, da ich mich letztes jahr auch in jemanden verliebt habe, mehr ist es ja leider nicht geworden ...
vorher hatte ich auch eher eine abneigung gegen rauchende frauen, aber bei ihr hätte mich das nie gestört, als würde es einfach perfekt zu ihr passen und irgendwie war es auch sexy ja ...

wobei sie das ohne frage auch ohne zigarette im mund war ... ;)
 
G

Gast

Gast
Hallo!
Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Du hast einen Rauchfetisch. Den habe auch ich seit Jahren und kann damit eigentlich ganz gut leben. Ist auch gar nichts Schlimmes!!
Die einen finden es eben geil, wenn sie eine bestimmte Farbe von Dessous trägt, der nächste mag es lieber wenn sie Coco Chanel aufträgt und dabei schmutzige Phrasen von sich gibt. Es gibt die unterschiedlichsten Vorlieben.

Bei Dir und mir sind es nun mal die scharfen Mädels, die rauchen und da bei uns eine Reaktion unterhalb der Gürtellinie hervorrufen. Bei mir wars ganz schlimm im Freibad auf der Wiese als ich noch jünger war. Da hast Du Dich da mit Kumpels getroffen...die Freundinnen der Kumpels waren dabei und haben dann mal eine Ziggi angemacht...so schnell hast Du mich noch nie nach einem Handtuch suchen sehen...!!!!!!

Im Internet gibt es diverse Sites (wenig auf Deutsch, hauptsächlich USA und UK), die sich mit dem Thema beschäftigen und zT richtig geile Mädels/Frauen haben. Wenn Du die rauchen siehst, reißt's Dir direkt die Hose ein...!! Echt wahr!

Die Produzenten machen ein Heidengeld (auch meins!) mit den Videos und es ist ein eigener Markt geworden. Problem ist natürlich heutzutage, dass das Rauchen gesellschaftlich geächtet wird. Aus dem Grunde wirst Du oft hören: "Ahh, Rauchen ist ungesund, tue Dir und uns das nicht an." Die Rauchverbote sind überall auf der Welt zu sehen. Scher Dich nicht drum...!

Bevor es das Internet gab, hat sich jeder Rauchfetischist gefragt, ob er krank ist. Erst das Aufkommen diverser Rauch-Videos im Netz hat uns gezeigt, dass wir nicht allein auf der Welt sind, sondern es ganz vielen so geht. Auch Mädels können den Fetisch haben, ist aber eher bei uns Jungs anzutreffen. Ich selbst warte ja noch auf die Schönheit (mit Fetisch) damit ich das mal so richtig auch privat ausleben kann. Mehr sage ich nicht...

Welcome to OUR community!


oilibhear333
 

Natascha74

Aktives Mitglied
was es nicht alles gibt....
Ok, ich rauche heute (nach kurzer erfolgloser Unterbrechung mit E-Zigaretten) wieder.
Und ich habe auch schon von sehr witzige Fetishformen gehört/kennengelernt.
Rauchen ist mir neu. Man lernt nie aus ;)
Aber Sorgen brauchst du dir da keine machen, du schadest mit deiner Vorliebe ja niemand.
 

mangal

Mitglied
Hi,

ich kann das nachvollziehen. Ich bin Nichtraucherin und ich finde es besser, gesünder, klüger usw. nicht zu rauchen. Aber wenn ein Mann in meiner Nähe raucht, macht mich das sehr an, obwohl ich mir natürlich seiner Gesundheit zuliebe wünschen würde, dass er damit aufhören könnte.
Mag sein, dass er nikotinabhängig ist, aber von außen sieht es erstmal so aus, als würde er das Rauchen genießen. Dieses Genießen ist es, was mich so anmacht. Vielleicht auch dieser orale Touch ^^?

Keine Ahnung.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben