Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frau will mit anderen Männern schlafen

Ich würde zum Anwalt und die Scheidung einreichen. Da gibts nichts zu diskutieren. Du willst nicht, daß Sie von anderen befriedigt wird, fertig. Wenn man sich in eine professionelle verliebt hätte, ok, gut, da ist sowas wahrscheinlich normal. Aber ich wollte auch keine Frau, die ständig auf der Jagd ist nach was Neuem. Das ist auch keine Phase, das wird dann irgendwann gesteigert, daß es normal sein wird, daß man noch nen anderen Typen neben sich liegen hat. Oder Du akzeptierst es, suchst Dir ne Freundin nebenher. Was solls, die Ehe ist eh im A. Wer wird wohl der Vater der zukünftigen Kinder sein? A, B oder C. Vielleicht D? Danke.
 
Wir sind halt im Grunde doch alle Affen. Wenn eine offene Beziehung für dich nicht in Frage kommt, musst du dich trennen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben