Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frau vom besten Freund meines Mannes

Minchen34

Neues Mitglied
Hallo Leute,

Ich muss meinem Unmut grade mal freien lauf lassen sonst platze ich noch.

Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Mann verheiratet und bis kürzlich dachte ich noch es sei alles inordnung.
Nun..... Er hat eine längere Weile keinen Kontakt zu seinem Besten Freund gehabt. ( Warum auch immer, jeder führte einfach sein eigenes Familienleben und man verlor sich eine Weile aus den Augen ) Dies änderte sich vor gut 2 Monaten und ich fand es top das die 2 Räuber wieder mehr miteinander zu tun haben. Sowohl meinen Mann als auch seinen BF kenne ich jedoch schon gut 7 Jahre!
Nun zum Punkt:
Der Beste Freund ist verheiratet. Mit einer Frau, die ich seit dem letzten Wochenende nun doch ziemlich aufdringlich gegenüber meines Mannes finde!
Sie fixiert sich förmlichst auf Ihn. Versucht mit Ihm zu käbbeln, schreibt Ihm ständig oder ruft Ihn an, sucht seine Nähe und sucht Gründe, sich aleine mit Ihm zu treffen.
Sie nennt es " Unter vier Augen-Gespräche "

Sie zeigt Interesse an meinen Mann. Ganz eindeutig, Nur wie sucht man da das Gespräch?

Ungerne möchte ich eigentlich das mein Mann und sein Bester Freund sich deswegen wieder aus den Augen verlieren. Aber im entdefekt bleibt mir nichts anderes übrig als Sie darauf hinzuweisen das Sie eine Ehe führt und meinen Mann doch zufrieden zu lassen hat.

Gestrige Situation: Ich musste weg und wusste den Weg nicht .( auf Ebay Kleinanzeigen was erworben )
Mein Mann gab mir sein Handy zwecks Google Maps da mein Handy leer war.
Unterwegs ploppte dann Whatsapp mehrmals auf was natürlich Google Maps in den Hintergrund katapultierte und ich bekam somit quasi mit, wie die Frau meinem Mann folgende Zeilen schrieb:
Was ich vorhin am Telefon zu Dir sagte war nur Spaß. Ich Liebe nur meinen Mann. Erzähl das nicht deiner Frau weil ich mit Dir den Kontakt nicht verlieren will aber ( ab da kam wieder Ihre besagte Grundsuche )
Wir beide können das ja unter VIER AUGEN klären.

Und bitte sag das nicht deiner Frau, ich möchte keinen Stress. Mein Mann muss das auch nicht wissen!


Kriegt man bei sowas nicht als Frau agressionen? ^^

Habe ich meinen Mann darauf angesprochen?
-Nein, das habe ich noch nicht getan. Da es gestern ziemlich spät wurde und Er längst im Bett lag, war es mir wichtiger, das Er mit klaren Gedanken zur Arbeit fährt und seine Tätigkeit als Berufskraftfahrer verrichtet.
Werde es allerdings heute ansprechen denn mein Mann kommt früher heim. Wie passend!!!

Eigentlich bin ich überhaupt kein eifersüchtiger Mensch aber GEDANKLICH hat dieses Frauliche Wesen schon vermehrt meine Faust zwischen Ihren Augen kleben gehabt.


Tipps und Ratschläge wie ich das am besten Gesprächsmäßig angehe, sind natürlich wünschenswert
 

Metallworker

Aktives Mitglied
In erster Linie sprich bitte deinen Mann darauf an und ER darf der guten Dame ausrichten, sie möge diese Art der Kontaktaufnahme beenden.

In weiterer Folge treffen sich nur noch die beiden Bro´s ;). Aus.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Gestrige Situation: Ich musste weg und wusste den Weg nicht .( auf Ebay Kleinanzeigen was erworben )
Mein Mann gab mir sein Handy zwecks Google Maps da mein Handy leer war.
Unterwegs ploppte dann Whatsapp mehrmals auf was natürlich Google Maps in den Hintergrund katapultierte und ich bekam somit quasi mit, wie die Frau meinem Mann folgende Zeilen schrieb:
Was ich vorhin am Telefon zu Dir sagte war nur Spaß. Ich Liebe nur meinen Mann. Erzähl das nicht deiner Frau weil ich mit Dir den Kontakt nicht verlieren will aber ( ab da kam wieder Ihre besagte Grundsuche )
Wir beide können das ja unter VIER AUGEN klären.

Und bitte sag das nicht deiner Frau, ich möchte keinen Stress. Mein Mann muss das auch nicht wissen!
Ich glaube ich hätte postwendend bei der Dame angerufen und sie gebeten das zu unterlassen!
Die Dame scheint gar keine Skrupel zu haben.

Naja und dein Mann ist ja goldig und so naiv und gibt dir auch noch sein Handy.... :herz:

LG Yado
 

Metallworker

Aktives Mitglied
Vielleicht wollte der Mann sogar, dass die TE die Nachrichten liest?!

Wer weiß, kann ihm ja alles schon unheimlich werden ;).

Aber ehrlich, ich müsste mich so zusammenreißen, um nicht in einer Rundnachricht der Dame die Leviten zu lesen oder noch schlimmer .... persönlich vor allen Leuten. Huch :D
 

Vitali

Aktives Mitglied
...
Tipps und Ratschläge wie ich das am besten Gesprächsmäßig angehe, sind natürlich wünschenswert
berichte ihm wie du Gestern beim navigieren die Nachricht unverschuldet gelesen hast. sag ihm, du würdest gerne der Dame die Grenzen zeigen. mach ihm bitte keine Vorwürfe dafür, dass ihm geschrieben wird. zeig dich ruhig ein wenig eifersüchtig und deine Sorge, dass die Dame sich zwischen euch zu drängen scheint, aus deiner Sicht zumindest. mach ihm deutlich, dass die Freundschaft zwischen ihm seinem Kumpel nicht das Problem ist.
 

MissK

Mitglied
Ich würde deinem Mann sagen, dass du zufällig die Nachrichten gesehen hast und dass das Verhalten dieser Frau ein No-Go ist und dann würde ich ihr (mit Erlaubnis deines Mannes) sagen, dass er dir die Nachrichten NATÜRLICH gezeigt hat, weil ihr keine Geheimnisse voreinander habt und dass sie das und alles weitere in dieser Art unterlassen soll, weil du (oder dein Mann) sonst ihren Mann informierst / informiert.

Bei sowas gäbs bei mir nix anderes als eine sehr deutliche Ansage.
 

_cloudy_

Urgestein
Ich hätte der Dame wohl auch direkt vom Handy meines Mannes aus geantwortet.

Respekt, dass du dich da zurückhalten konntest.

Eines ist ganz klar. Diese Frau ist dabei, die Freundschaft zwischen deinem Mann und seinem Freund zu zerstören.

Dass so ein Benehmen überhaupt nicht geht, hinterm Rücken der Partner miteinander Kontakt zu haben, kapiert dein Mann doch wohl, wenn du ihn darauf ansprichst?

Wobei dein Mann mir da auch der naive Teil zu sein scheint. Aber wer weiss.
 

Minchen34

Neues Mitglied
Wow, erstmal danke für die Antworten.

Zu meinem Mann:
Er liebt mich über alles. Das weiß ich. Das ist bislang auch immer der Grund gewesen weshalb ich noch gar nichts gesagt habe denn seine Reaktion bezüglich der Annäherungsversuche, sind nach meines Empfindens sogar schon echt deutlich. Er sucht Distanz. Dreht sich dann einfach zu mir um etwas zu erzählen. Sitzen Wir im Wohnzimmer, sitzt Sie gezielt auf meine Sofaseite. Natürlich in der Hoffnung das mein Mann sich seinen Stammplatz ( in diesem Falle neben Ihr ) sucht, was Er natürlich dann wiederum nicht tut. Die Enttäuschung sieht man Ihr an! Ohne Zweifel denn ich setze mich dann dahin und lächle in die Runde.

Das mein Mann mir sein Handy gab zeigte mir das ich Ihm vertrauen kann. Er wird damit gerechnet haben das von Ihr nochmal etwas kommt.

Ich habe bei Ihm wirklich keine bedenken. Es läuten weder Alarmglocken noch habe ich bei Ihm ein mulmiges Bauchgefühl. Das ist doch schon mal Positiv. =)

Aber ja, bislang war es wirklich totale Selbstbeherschung, nicht zu reagieren oder Ihr die Visiten zu lesen.

Ich werde in der nächsten Stunde mit meinem Mann darüber reden und ich hoffe, das Wir einen Weg finden, das die Freundschaft zwischen Ihm und seinen Besten Freund keine Auswirkungen dabei hat.


Lieben lieben dank für Eure verständnisvollen Antworten bezügloch meines Anliegens. Ihr habt mir echt geholfen.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Es gibt immer Frauen die glauben sie kommen bei jedem Mann an und haben absolut keine Skrupel sich irgendwo dazwischen zu drängen, ohne Rücksicht auf Verluste.

Und vermutlich passt es ihr nicht das ihr so ein inniges Verhältnis habt, der pure Neid...

Ich wünsche euch alles Gute.

LG Yado
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Freund missversteht meine Frau Freunde 60
G Frau, deren Freundin, Loyalität - komplizierte Situation Freunde 32
L Die Freunde vom Partner Freunde 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben