Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frau und Mann nicht ganz ernst gemeint

ComaDivine

Urgestein
:D
stimmt nicht ganz....die Frau


..................
4. darf nicht älter als 20 sein *mist*:(
5. sollte von natur aus aussehen wie Angelina Jolie oder....
*geht nach den OPs aber auch besser?*
6. muss intelligent sein... darf aber keine Fragen stellen, oder gar etwas an seinen Entscheidungen bemängeln
*doppelt gemoppelt... Intelligenz impliziert: nie einen Mann fragen*

.........................................
:D Da ist die Ehe wohl mehr ein unerfüllbarer "Werkvertrag". Schade, dass es solche Frauen noch nicht mal ansatzweise gibt, natürlich außer in der Vorstellungswelt von Frauen. :( Duck (hehe, wie passend) and away
:D Das ist Evolution... beim gängigen Angebot an Männern bleibt der Frau ja nur ausgeprägte Vorstellungskraft..... :p
 

Anzeige(7)

K

Klaas Klever

Gast
:D Das ist Evolution... beim gängigen Angebot an Männern bleibt der Frau ja nur ausgeprägte Vorstellungskraft..... :p
:DAnders ausgedrückt, eine nicht ganz realistische Wahrnehmung. Danke, dass Du mein Argument unterstützt. Puh, es gibt noch Frauen mit Herz. Und die verhindert natürlich das "Angebot" richtig wahzunehmen, wobei dieses Wort alleine zeigt, wie Frauen Männer wirklich sehen.:( Als betrachtetes Obststück müssen wir ja auch immer schauen, dass wir nicht gleich gefuttert oder verfüttert werden. Duck and away, bevor mich die Steine treffen, obwohl die wären ja kostenlos:).
 

ComaDivine

Urgestein
:DAnders ausgedrückt, eine nicht ganz realistische Wahrnehmung. Danke, dass Du mein Argument unterstützt. Puh, es gibt noch Frauen mit Herz. Und die verhindert natürlich das "Angebot" richtig wahzunehmen, wobei dieses Wort alleine zeigt, wie Frauen Männer wirklich sehen.:( Als betrachtetes Obststück müssen wir ja auch immer schauen, dass wir nicht gleich gefuttert oder verfüttert werden. Duck and away, bevor mich die Steine treffen, obwohl die wären ja kostenlos:).

:D .... Klaas, ich will ein Entchen von dir..... :herz: :)rolleyes::D:D )
 
K

Klaas Klever

Gast
:herz: Liebe Coma, für die virtuell angedachte Erweiterung meiner Verwandtschaft bin ich Dir so dankbar, dass ich es mit Smileys gar nicht ausdrücken kann. Stelle dir einfach ein Feuerwerk in allen möglichen und unmöglichen Farbschatierungen und überschäumenden Explosionen vor, während wir glückselig noch ein paar unwesentliche Dokumente für diesen wichtigen Schritt unterschreiben. :)Unbezahlte - aber glückliche - Arbeitskräfte sind natürlich auch ein Segen für jede stebsame Ente, aber das ist ja nur ein ungewollter Nebeneffekt. :rolleyes::D
 
S

Sanni

Gast
Hihii:D

Selbstbewußt und zufrieden fehlt auch noch:D wer will schon so einen nörgelnden und unzufriedenen choleriker an seiner seite haben:p:cool:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben