Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frau sucht Mann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

clarity

Neues Mitglied
Über mich(59)
Ich bin: unkonventionell, authentisch, spirituell, kreativ, offen,tier-u.naturlieb (Katzen), N.R. ,kapriziös, mitfühlend, auf keinen Fall pflegeleicht, romantisch, direkt, gern in der Natur (besonders am Meer) ,sensibel, verrückt, neugierig... Ich bin in England aufgewachsen und habe lange in Kalifornien und Kanada gelebt u.dort als singer-songwriter gearbeitet. Ich lese viel, schreibe selbst, koche gern, und habe einen "grünen" Daumen... Ich hasse es, unterschätzt zu werden, bloss weil ich mir eine Portion spielerischer Kindlichkeit bewahrt habe.


"You still have to have enough chaos inside of you to bear a dancing star" (Nietzsche)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sonnenwind

Gast
Hach herrjeh ..... Du beschreibst ja mich!
Zwei von unserer Sorte unter einer Decke wäre wohl zu viel des Guten ..... ?

Nach einer Frau mit Deinem Profil habe ich mich lange gesehnt und dieses innere Bild hat mich meine Gegenwart in der Vergangenheit stets irgendwie "unvollkommen" erscheinen lassen.

Heut wäre ich sehr froh, wenn ich einen Menschen wie Dich "nur" zu meinen Freunden zählen dürfte.....

Liebe Grüße vom anderen Zipfel Deutschlands und ein erfolgreiches Finden!
 

torasap

Mitglied
Ich männlich over 50 bin ein guter Zuhörer und auch sehr zuverlässiger Kumpel. Nach einer überwundenen Krise möchte ich gerne im Raum Munich wieder neue Leute kennenlernen für alle möglichen Aktivitäten. Da Frauen oft bessere Kumpels sein können als Männer würde ich mich freuen eine nette Sie kennenzulernen die mein "Kumpel" sein möchte. Du kannst gerne Kids haben oder Haustiere da hab ich kein Problem mit.

Ich bin realistisch dennoch auch etwas verspielt aber immer offen und ehrlich und vielleicht auch manchmal ein klein wenig verrückt. Mag interessante Gespäche und auch aktive Unternehmungen aller Art. Bin ein Fan von Tattoos, liebe die Asiatische Küche und Südostasien als Reiseziel. Sollte hier jemand unterwegs sein der auch in dieser Richtung am suchen ist so würde ich misch auf ein Zeichen von disch freuen.
Gruss Karlo;)
 

clarity

Neues Mitglied
Ich männlich over 50 bin ein guter Zuhörer und auch sehr zuverlässiger Kumpel. Nach einer überwundenen Krise möchte ich gerne im Raum Munich wieder neue Leute kennenlernen für alle möglichen Aktivitäten. Da Frauen oft bessere Kumpels sein können als Männer würde ich mich freuen eine nette Sie kennenzulernen die mein "Kumpel" sein möchte. Du kannst gerne Kids haben oder Haustiere da hab ich kein Problem mit.

Ich bin realistisch dennoch auch etwas verspielt aber immer offen und ehrlich und vielleicht auch manchmal ein klein wenig verrückt. Mag interessante Gespäche und auch aktive Unternehmungen aller Art. Bin ein Fan von Tattoos, liebe die Asiatische Küche und Südostasien als Reiseziel. Sollte hier jemand unterwegs sein der auch in dieser Richtung am suchen ist so würde ich misch auf ein Zeichen von disch freuen.
Gruss Karlo;)
Leider wohne ich in Hamburg...klingt aber sehr nett!
L.G. Nina
 

bernie_esp

Mitglied
good luck , it's not so easy to find mr. right.... in my mind i think similar like you, but i live in spain , have cats , dogs and a lot of horses , 11years ago i lived in hh too , but life is changing ...
my best wishes for you....bernie
 

legor

Mitglied
Ich weiß ganz einfach ,das wir uns kennenlernen sollen.Ich verstehe Dich sehr ,sehr gut.Gerade möchte ich mein Buch über mein unglaubliches Leben schreiben.Gerade vor 2 Monaten schwersten Autounfall unbeschadet überlebt!!! Meine mailadresse ist ralf22x@yahoo.de
Ich kann mir sehr gut vorstellen,wie Du unterwegs bist.So ein schöner Zufall, im richtigen Sinne.
Meine vielen Begabungen haben mich durch das Leben getragen.Habe sehr lange schon einen Garten und Koche seit meinem 16ten Lebensjahr leidenschaftlich,bin erster Tenor,war als Schauspieler auf der Bühne im Hamburger Schauspielhaus und habe sooo viel zu erzählen.

Ich habe alle Schlüssel für Glück gefunden und habe das Sein enträtselt.Seitdem bin ich nur noch endlos dankbar und glücklich.Ich habe verstanden und bin durch eine Ultraharte Schule gegangen.Heute weiß ich,das mußte sein.Vielleicht hast Du Lust mir bei meinem Buch zu helfen,da es das erste mal für mich ist, ein Buch zu schreiben?Ich denke Du verstehst.
Ich habe alle Prüfungen bestanden und einen neuen Level ,mit vielen echten gebildeten lieben Menschen erreicht.
Mit 55 bin ich 25 geblieben,voller ungeheuerer Energie.Wir wollen ein Institut, zur Bildung und Heilung der Menschen auf allerhöchstem Niveau der Informationsmedizin aufbauen ! Würde mich ehrlich sehr freuen von Dir zu hören.:))) g.l.g. Ralf (heißt Wolf und Ratgeber oder Wolfsmutiger Weiser) :))) Ich bin ein Heiler ,Hüter und Bewahrer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben