Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

frau sagt , sie braucht abstand

ichnur

Neues Mitglied
sorry, ist meine letzte möglichkeit an eine antwort, rat oder tipp oder wie auch immer zukommen

meine frau sagt nichts nur das sie abstand braucht.

ich soll sie in ruhe lassen, sprich nicht anschreiben übern chat, kein anruf, sms und alles.

was bedeutet das wenn sie mir das so sagt. sie ist auch schon ausgezogen. wegen abstand
 
G

Gast

Gast
Das bedeutet genau das was sie gesagt hat.
Sie will ihre ruhe haben und nicht ständig "genervt" werden.
Wahrscheinlich will sie über ihre zukunft nachdenken also lass ihr einfach ein bisschen zeit.
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Erzähl mal mehr, nach dem, was du nur geschrieben hast, kann man nichts schreiben, was auch nur ansatzweise sinnvoll bzw. hilfreich für dich wäre. Es muss ja viel vorgefallen sein.
Alter von euch, wie lange zusammen, euer Alltag aus deiner Sicht, ihre Sicht werden wir wohl nicht erfahren. ;)
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Ich sehe schon, du verstehst meine Zeilen nicht.
Deine bisherigen Informationen genügen leider nicht.
Es gibt nicht ansatzweise eine Vorgeschichte zu lesen, von daher muss ich passen.
 

ichnur

Neues Mitglied
jetzt die kurzform unserer situation

wir sind 22 jahre zusammen und 13 davon verheiratet und haben einen sohn der 13 ist.

ich dachte wir sind glücklich und meine frau hat alles an problemen mit mir und im alltag in sich reingefressen und sie zu keinem etwas erzählt oder gesagt.

sie will jetzt erstmal ruhe und dann werden wir sehn

ich hoffe das reicht , mehr kann ich auch nicht dazu sagen.

eins noch sie weiß das ich sie liebe und das nicht zu knapp. habe es aber nie gezeigt mit blumen und anderes. romantisch bin ich auch nie gewesen, leider.

wenn noch ein paar infos gebraucht werden einfach schreiben.

ich hoffe hier schaut noch jemand vorbei und kann mir eine antwort geben oder ein rat oder oder oder.

danke euch allen
 
W

Winterwundertraum

Gast
Das ist ja ganz schön ernüchternd, wenn man SO lange zusammen ist,
und sich nie richtig aussprechen kann? Da ist doch wohl irgendwas faul.
Du musst nicht romantisch sein, damit deine Frau weiß, dass du sie liebst.
Das ist einfach nur Blödsinn. Und nur, weil du es sagst, heißt das nicht, dass
sie es weiß. Sie weiß, dass du es sagst, aber sie fühlt es vielleicht nicht.
Aber vielleicht will sie es nicht fühlen. Sonst hätte sie jawohl mit dir gesprochen,
über ihre Probleme. Aber sie scheint ja schon immer eher den Abstand gehalten
zu haben, wenn es ihr schlecht ging. Vielleicht hat sie auch gute Gründe dafür.

Hört sich für mich nun nicht so unbedingt nach einer funktionierenden Ehe an.
Du wirst ja sehen, ob sie, nachdem sie erstmal eine Pause hatte, auf dich zukommt
und mit dir spricht und es noch einmal versuchen möchte - oder ob sie Schluss macht.
 

Tüdelkram

Aktives Mitglied
eins noch sie weiß das ich sie liebe und das nicht zu knapp. habe es aber nie gezeigt mit blumen und anderes. romantisch bin ich auch nie gewesen, leider.
Kann es sein, dass du deine Frau mit Liebe erdrückt hast? Das ist auf Dauer nämlich unerträglich. Vieles wird in einer langen Partnerschaft als normal bezeichnet, aber zum Glücklichsein gehört noch vieles mehr wie beispielsweise Humor, Vertrauen, Gespräche, Zuneigung, Unterstützung im Alltag....
 

c123h

Aktives Mitglied
hört sich so an, als ob du jetzt - wo das kind quasi in den brunnen gefallen ist - mit einsatz und präsenz versuchst das zu kitten was viele jahre vorher seinen anfang genommen hat.

jetzt ist großes gedöns wahrscheinlich aber nicht das, was deine frau sich wünscht. sie hat eine konsequenz gezogen und scheint in ihrer verarbeitung den einen oder anderen schritt weiter zu sein als du. mit dem was du versuchst, reagierst du auf dinge, situationen, die gerade jetzt nicht relevant für deine frau sind. respektiere ihren - deutlich gemachten - wunsch nach abstand und vermittle ihr damit deine wertschätzung. vielleicht kriegst du später die chance, über eine mögliche zukunft zu reden.
 
G

Gast

Gast
Hallo Mizi. Meine Frau und ich sind 37Jahre verheiratet. Sie war mit einer Freundin bei meiner lesbischen Tochter zu Besuch in HH und als sie zurück kam war sie wie umgewandelt. Ja bei waren einige Vorfälle von meiner Seite aus was sie verziehen hat
Sie reitet zwar immer da rauf rum . Nenn mich Klaus
 
G

Gast

Gast
Hallo Mizi. Meine Frau und ich sind 41ahre verheiratet. Sie war mit einer Freundin bei meiner lesbischen Tochter zu Besuch in HH und als sie zurück kam war sie wie umgewandelt. Ja bei waren einige Vorfälle von meiner Seite aus was sie verziehen hat
Sie reitet zwar immer da rauf rum . Alfred
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben