Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

frau mit kurzen haaren= männlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Die einen Männer mögen Frauen mit langen Haaren, die anderen mit kurzen und und und. Immer dasselbe und das ist gut so. ;-)
Es wäre schön, wenn Menschen eine typ-gerechte Frisur tragen würden, oft sehe ich leider das Gegenteil. ;-)
Ich tippe eher darauf, daß es um Dich insgesamt geht, wie Du bei anderen insbesondere Männern ankommst.
Als wenn Haare alles wären bei einer Frau, da gehört schon viel mehr dazu.
Nimmst Du 'richtiges' wet gel oder so ein Haarwachs? Ist nur meine Meinung, ich finde immer wieder, wenn Leute wet gel in den Haaren haben fast schon lächerlich, hingegen sieht das bei Haarwachs schon anders aus. Und noch was zu Frauen mit kurzen Haaren, ich sehe immer wieder Frauen mit kürzeren Haaren und die sind sowas von weiblich, eiei. ;-)) Es kommt schon auf das Gesamtpaket an und das finde ich gut so. ;-)
l. g. Manuela
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Du bist deswegen nicht "weniger wert".
Aber definitiv stehen die meisten Männer auf weibliche Frauen.

Du bist in einer Zwickmühle: Wenn du bei deinem Stil bleibst, nehmen dich die Männer wenig wahr. Wenn du aber zwanghaft deinen Stil änderst, dann fühlst du dich nicht wohl und wirkst nicht autentisch.

Die für mich interessante Frage: WARUM ist es ein Problem für dich, dich wir eine Frau zu kleiden und wie eine Frau zu bewegen? Denke mehr in diese Richtung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben