@abendtau:
Dein Scharfsinn in allen Ehren, aber ich begreif nicht auf da hinauswillst😕Was sollte ich denn deiner Ansicht nach sonst schreiben😕
Gut... dann die lange Version.
Du schreibst:
suche auf diesem Weg eine Frau zum schreiben, kennenlernen, flirten, und falls es passen sollte hatte bestenfalls als Partnerin.
(hatte?
😕
6... setzen.
Wat´n Deutsch? Sagte sich Frau Lehrerin und ging!)
Das Schreiben im I-Net setzt An-Flirten vorraus in dem man schreibt um sich kennen zu lernen. Irgendwie doppelt gemoppelt. (Ein Bild alleine bringt es nun mal nicht. Ist auch der Frau klar. Brauchts aber irgenwann doch. Logisch.)
Was bleibt übrig aus diesen, Deinem Anschreiben?:
Suche bestenfalls eine Partnerschaft.
Sicherlich ist jedem klar was und wie das gemeint ist. Aber so wie Du es formulierst, klingt´s halt
für mich mehr nach einer Sache die gesucht wird. Kalt. -> Suche Auto, bestenfalls weiblicher Motor für mein
Getriebe!
😀
Sorry... bin keine Frau. Könnte sein ich lese da noch mehr raus.
😉 Frauen können das sicher besser beantworten. Bestenfalls!
😀
Und:
Ich stelle mir halt die Fragen warum das Internet nicht als Flirtmöglichkeit ernstgenommen wird? Was ist für euch Frauen der Grund dafür?
Wenn dem so ist wie
DU sagst, wieso steht´s im Anschreiben das Du Frau zum flirten suchst?
😕 Mal ganz davon abgesehen das sich eine Frau mit -nur flirten- sicher nicht abgeben würde, wenn sie mehr möchte, was Du ja auch willst. Also wozu der Scheiß? Zumal es nicht ohne Flirten geht. Egal wie!
Außerdem kann man auch den mittleren Fall annehmen, so das Du auch gerne
nur flirten würdest oder eben gerne
nur schreiben! Bestenfalls dann eine Partnerschaft. Frau
könnte somit auch schlicht fragen: suchst der was dummes zum Popen?
Joot oh joot... was soll denn Deine herzens Pauline denken, wenn sie so was ließt? Diese Frage würde ich mir auch mal stellen!!!
Da Du die/Deine/eine Partnerschaft als letztes auflistest, wertest Du dem was an erster Stelle steht, mehr Gewicht bei. Das kann und darf ja als letztes stehen, ja! Macht auch Sinn! Aber wenn, dann bitte mit einer Gefühlsaussage wie: -
Gerne mehr- Das wäre dann die Letzte und logische Konsequenz aus allem. Was an sich nur mit Gefühl geht. Logisch wäre dann eine Gefühlsaussage! Welche einen angenehmen Abschluß aus allen
wichtigen Details bildet.
---
Im Übrigen flirtet man virtuell haufenweise mit viel Fanta
sie und nach herzens Lust mit Wörtern. Dann, wenn der Anfang stimmig ist! Sonst gäbe es nicht so viele Dateplattformen! Die ich eh für Abzocke halte. Der Bedarf ist aber da!
Außerdem wird überall geflirtet wo es Menschen gibt. Die Frage ist nur, wie flirte ich richtig? Doch das ist ja nicht das Thema. Hier geht es ja um das Inserat. Bei dem ich beim besten Willen nicht versteh´, dass Du Wert auf das Flirten legst. Wo doch das Inserat als solches flirten/animierend wirken soll!
Suche Frau zum Flirten! Ha ha! DAS, unter der Rubrik Partnerschaft! Und ne´ Briefreundin nur zum schreiben, die willst ja auch nicht - wegen dem besten Fall! lol...
---
Ist nur mein Dafürhalten! Bin da vielleicht etwas altmodisch, keine Ahnung und auch kein Fachmann für so was! Meine aber das es für Pauline total blöd klingen
könnte.
Klapp die Zeitung auf und schau was da für Anoncen von den Männern UND den Frauen drin stehen! Kannst Dir dann was als eigenes,
autentisches Muster "zusammenbasteln". Die Haupt-Interessen sollten schon erwähnt werden, finde ich (nennt man glaube ich Hobbys
🙄). Genauso wie der Wunsch was gewünscht wird. Das ca. Alter, mollig, schlank usw.... Das macht es für Sie
und Dich einfacher, dass ist auch legitim! Spart auch beiden Enttäuschungen, falls ein Bild später kommt! Wenn´s 'Dir unwichgtig ist, lass es weg und gut!
Ich bin 1,82 m, 84 kg, habe kurze dunkle Haare und bin sehr gepflegt. Die richtige war leider noch nicht da, und ich weiß auch wie schwer es ist über Internetanzeigen die Richtige zu finden, aber ich geb die Hoffnung nicht auf.
Mit kommen die Tränen, Sputi!
😀🙄 Und die Haarfarbe? Dunkelblau?