Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frage

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Nee - war überleg eher so dass Sie meinte ich würde das Fass nicht aufmachen, also Fass zumachen.
Wahrscheinlich das ich über alles traumatische nicht gern rede und lieber alles unter Vweschluß im Fass halte?
 

Rhenus

Urgestein
Sorry Gast,

Nee - war überleg eher so dass Sie meinte ich würde das Fass nicht aufmachen, also Fass zumachen.
Ein Fass nicht aufmachen heißt nicht es zumachen! Allenfalls Fass zulassen. Du lässt das Fass (Probleme) zu und öffnest es nicht.
Du stellst dich nicht deinen Problemen, verdrängst sie.

Doch was quälst du dich mit diesem Gedanke?
Wichtiger ist doch, dass du lernst, diese Frage die dich beschäftigt, der Therapeutin zu stellen.
Eine Therapie nutzt nicht viel, wenn man nicht die gleiche Sprache findet oder nicht zugeben mag, dass man etwas nicht verstand.
Also trau dich!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben