Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frage?

R

Rheo

Gast
Was bedeutet es wenn jemand schreibt

Ich wollte heute zu dir kommen, aber weiss nicht was los bei dir ist

Und das Mädchen dann schreibt

Ich kann heute nicht, geh zu meiner Tante

Einen tag davor aber sagt das sie zeit hat

Als ich aber nach der uhrzeit fragte, wurde sie komisch und sagte nix.. als ich ihr dann sagte sie soll mir ne uhrzeit schreiben, kam keine antwort.. beim nochmal nachhacken.. Hat sie gesagt schreibt mir morgen nochmal, dann geb ich dir bescheid

Wusste sie schon das sie nicht will, und hat aus höfflichkeit am Telefon ja zum treffen gesagt
 
Hallo Rheo,

schau mal hier: Frage?. Hier findest du was du suchst.
G

Gelöscht 115192

Gast
Ich denke, sie hat heute keine Zeit. Eventuell ist was dazwischen gekommen. Sollte das öfter vorkommen, würde ich den Kontakt meiden.
 
G

Gelöscht 115931

Gast
Ich würde das Mädchen nicht so bedrängen. Damit provozierst du ja eine ausweichende Antwort. Lass dem Mädchen Raum zum Atmen und sage Ihr einfach das du gerne mit Ihr zusammen wärst und das du dich freuen würdest wenn Sie Zeit für dich hat.
 
G

Gelöscht 115931

Gast
Das klingt wie: Ich bin gerne mit dir zusammen aber nicht heute. Und der Nebensatz ist eine Ausrede, der so viel sagt wie: Hat keinen besonderen Grund.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Und wie kommt das rüber
Wenn man sagt ich wollte heute zu dir kommen, weiss aber nicht was los bei dir ist

Kam das von dir? Würde ich so interpretieren "ich wollte heute zu dir kommen, weiß aber nicht, ob es bei dir passt". Wäre aber besser, man würde in Zukunft genauer formulieren.
 
R

Rheo

Gast
Das hab ich zu ihr geschrieben
Also ich hab geschrieben ich wollte heute zu dir kommen, aber weiss nicht was los bei dir ist

Und sie hat dann geschrieben
Kann heute nicht, geh zu meiner Tante
 
G

Gelöscht 115931

Gast
Ja, das ist meiner Meinung nach das größte Problem zwischen Mann und Frau. Der Mann hört nicht zu, er versteht mich einfach nicht - glaubt die Frau. Aber die Frau versteckt so viel Informationen zwischen den Zeilen das man es leicht überhört oder überliest. Ja und dadurch entstehen viele Missverständnisse und Fehlinterpretationen.
 
R

Rheo

Gast
Und was bedeutet das jetzt alles genau
Mit den.zwischen den Zeilen usw

Ne das hab ich geschrieben
Wollte heute eigentlich zu dir kommen, aber weiss nicht was los bei dir ist

Sie hat dann geschrieben
Kann heute nicht, geh zu meiner Tante
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Hab ne wichtige Frage Freunde 13
D Teil 2 zu meiner letzten Frage ... Freunde 11
M Frage an die Damen: Umarmen Freunde 25

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben