Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frage zu männlichem Orgasmus

S

Steph17

Gast
Liebe Männer,
mich würde interessieren, ob für Männer der Orgasmus gleich ist – egal ob bei Selbstbefriedigung oder Sex (vaginal, oral, manuell ...) mit einer Frau oder ob die Intensität verschieden ist.
 
S

Steph17

Gast
Ich bin eine Frau und wollte von Männern folgendes wissen: Ist der Orgasmus bei Selbstbefriedigung gleich intensiv wie bei Sex mit einer Frau oder ist er bei Sex mit einer Frau tendenziell immer stärker?
 
G

Gelöscht 119860

Gast
Ich bin eine Frau und wollte von Männern folgendes wissen: Ist der Orgasmus bei Selbstbefriedigung gleich intensiv wie bei Sex mit einer Frau oder ist er bei Sex mit einer Frau tendenziell immer stärker?
Das lässt sich tendenziell leider nicht beantworten. Kommt wie immer auf viele Faktoren an. Beispiele: Welche Sexualpraktiken? Welche SB-Praktien? Wie lange enthaltsam (sowohl vor der SB als auch vor dem richtigen Sex)? welche Vorlieben? Welcher Gesundheitszustand? Müde und erschöpft oder nicht? Psyschiche Probleme oder nicht? Usw ...

Gegenfrage: Wie ist das denn umgekehrt bei einer Frau? 😉
 

Lotus37

Aktives Mitglied
Kommt drauf an wie man miteinander harmoniert.

Wenn ich an den Sex mit einer Expartnerin denke, da würde ich im Nachhinein lieber selbst Hand anlegen, weil es furchtbar war.

Stimmt die Harmonie aber, dann ist es zu 2. schöner und KANN auch intensiver sein.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Frage an die Männer Sexualität 94
G Frage ich bin ein bisschen ratlos Sexualität 39
A Frage an die Männer da draußen Sexualität 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben