Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frage zu Elternzeit

G

Gast

Gast
Hallo Forum

ich habe eine Vollzeitstelle und bin momentan in Elternzeit zuhause.

Ich würde gerne zum Juli wieder das Arbeiten anfangen (meine Kleine ist im Moment ein halbes Jahr alt).
Jetzt habe ich gehört, es wäre besser, in Elternzeit zu bleiben und teilzeit in meinem alten Betrieb zu arbeiten statt nicht in Elternzeit zu sein und die gleiche Studenzahl zu arbeiten.
Wo wäre denn genau der Unterschied?

Danke!
lg
Sarah
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Moralische Frage: Kündigung? Beruf 21
K Frage zu Teilzeit Beruf 11
G Frage zur Gehaltsprüfung durch den Betriebsrat Beruf 1

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben