Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frage steht unten !

Immanuel

Mitglied
Wenig Selbstbewusstsein, keine eigene Persönlichkeit und so weiter und so fort,einfach nur um dazu zugehören

Solche Menschen werden dir noch ein Leben lang unterkommen nicht nur in der Jugend

Aba sei froh es gibt noch viel Schlimmeres das man bei Menschen erleben kann, war auch ein grund dafür
wieso ich mich von diesem forum abgemeldet und jetzt wieder angemeldet habe weil ich einfach nur mit bestimmten leuten zurecht komme

schei** auf solche leute wenn sie dir auf die nerven gehen;)
 
G

Gast

Gast
Im Ernst: Ist das jetzt so schlimm? Ich bin erwachsen und lache auch hin und wieder (eher selten) aus Höflichkeit mit. Ich besitze ein gesundes Selbstwertgefühl und Reife. Es gibt wirklich Schlimmeres: z.b. wenn man Leuten nach den Mund redet, platte Phrasen prescht oder versucht krampfhaft alternativ zu wirken (das wirkt albern).
 
S

seele28

Gast
Kommt drauf an wie alt du bist. Kinder lachen ja oft über alles, und auch sogar jugendliche noch. Aber mich hat es auch immer genervt, seit ich von der grundschule in die hauptschule gekommen bin, da war ich auch erst gerade 10, 11 jahre und war total ernst und reifer als andere. Aber liegt auch an meine kindheit.

Lg Seele28
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben