Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frage für meine Facharbeit.

Ilaf

Neues Mitglied
wäre halt nett, wenn du erst einmal erklären würdest, um was es überhaupt in dieser Umfrage geht. Ist etwas lästig, wenn man sich das alles selber Zusammensuchen muss.
wenn du noch 80 Antworten brauchst, würde sich diese Arbeit lohnen.
Hallo erstmal Ich hab es nur nicht geschrieben weil es wie schon gesagt nur eine Frage ist. Wenn ich geschrieben hätte "Umfrage zu Zeitreisen" und es am ende nur eine frage ist, sind manche enttäuscht (ist schon einmal passiert)
 

Zaphod

Aktives Mitglied
Du hast eine Antwort vergessen: in die Vergangenheit zu reisen, um damit viel Geld zu machen (z.B. Lotto mit dann bekannten Zahlen spielen, Aktien kaufen, Geld über Jahrzehnte anlegen, Wissen verkaufen usw)
 
S

Sinner

Gast
"Historische Sachen" überprüfen - fände ich sehr interessant.
Z.B. "Was ist wahr an dem, was die Bibel zu einer Geburt eines Jesus schreibt."
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben