Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frage an die Männer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JessicaB77

Gast
Welche Brustwarzenform / Vorhöfe findet ihr schön?

Groß, Klein, Mittel
Stramm stehend, so la la, mini?
 

Santino

Moderator
Teammitglied
Wie die Brustwarzen aussehen, ist mir völlig egal.
Mir ist es tatsächlich auch egal - finde fast alle Arten von Brustwarzen schön, wenn ich in Stimmung bin. Ansonsten ist mir - optisch - der Rest des Aussehens (nicht nur der Brüste) wichtiger als die Brustwarzen.

Was ich nicht mag, sind sehr grosse, hängende Brüste mit riesigen Brustwarzen, aber das ist eine Geschmacksfrage, viele Männer mögen besonders das.
 

Hamsterrad

Aktives Mitglied
Brustwarzen, keine Ahnung. Ich mag keine großen Brüste oder wenn sie stehen, es wirkt dann unnatürlich (und ist es meist auch).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Frage an die Männer Sexualität 94
A Frage an die Männer da draußen Sexualität 11
G Frage ich bin ein bisschen ratlos Sexualität 39

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben