Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frage an alle Männer über 30!

Welche Figur bei Frauen bevorzugt Ihr?

  • Ich mag die extrem dürren und schlanken Frauen.

    Teilnahmen: 3 21,4%
  • Ich mag die weiblichen Frauen (kurvig und einfach typisch weiblich).

    Teilnahmen: 5 35,7%
  • Ich mag extrem übergewichtige Frauen.

    Teilnahmen: 2 14,3%
  • ganz ehrlich: Mir ist die Figur einer Frau wirklich total egal (auch auf den ersten Blick).

    Teilnahmen: 4 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und, was denkt ihr... Ist diese "Denkweise" bei Männern im Alter ab 30 oder vlt. auch erst ab 40 häufiger als bei Männern jüngeren Alters??? Oder hat sich die Sichtweise ab einem gewissen Alter "verändert"???
 
kommt doch auch drauf an wie die Kilos proportioniert sind.Als ich jetzt im
Krankenhaus war hat diese dämliche Waage (Krankenhauswagen gehen ja immer verkehrt😉) 87kg angezeigt -dafür hasse ich sie noch jetzt😱
Mein Bettnachbarin hat dann aber wieder etwas Balsam auf meine Seele gekippt.Sie schaute mich immer wieder an und sagte (sie wog ca 70 kg) ich kann es überhaupt nicht begreifen, das sie mehr wiegen sollen als ich, wo haben sie denn diese Kilos, das sieht man absolut nicht.
Das ist ja dann wenigstens etwas beruhigend😀
Ich merke wenn die Männer älter werden gefallen ihnen sogar manchmal einige Kilos mehr, zumindest manchen.



LG
Lena
 
Abnehmen zunehmen usw, das sagt doch nicht die Liebe und das Herz das ist unser verkorkster Zeitgeist .


Lylie, darum geht es hier nicht (und mit Deinem Gesagten hast Du auch grundsätzlich Recht); hier geht es nur um optische Vorlieben!

Einfach und simpel und fast total oberflächlich 😉
 
Also liebe Tulpe ich will dir konkret antworten, denn das geht in deiner Umfrage nicht, darum hab ich sie nicht ausgefüllt.

Man müsste fragen sind dickere Frauen liebenswert als.... und dann aufzählen für was?

Es ist doch verdammt nochmal ein Unterschied, ob ich sage, als Freundinn, als Ehepartner, als Sexgespielin, als Arbeitskollegin usw.

Für mich als schlanken sportlichen Menschen wäre ein dicke Frau als Ehepartnerin einfach untragbar, was sollte ich mit ihr teilen? Na klar die große seelische Liebe usw. aber deswegen muss ich sie nicht heiraten, so was kann man auch in Freunschaft teilen.

Als Freundin ist sie willkommen, da spielen doch Pfunde keine Rolle, nur wenn sie dabei schlampig wird, wird sie wohl nicht meine werden, so triefend, ölig, hängig, das geht einfach nicht. Aber prall, voll, weiblich, gepflegt, was spricht da dagegen, diese als Freundin, Sexpartnerin (wenn einer so was pflegen würde) Arbeitskollegin, die man mag usw zu haben? Rein gar nichts, da sind weibliche Frauen um kein Grad herabzusetzen, finde ich. Dass ich so jemand nicht heiraten würde, hat ja auch ncihts mit Herabsetzung zu tun, sondern damit, dass da wichtiige Teil-Sichten wohl nicht passen würden, außerlich und letztlich auch innerlich. Wenn etwas nicht passt, heißt das aber nicht, dass das eine oder andere deswegen minderwertiger ist.

Sigi 🙂
 
Es ist doch verdammt nochmal ein Unterschied, ob ich sage, als Freundinn, als Ehepartner, als Sexgespielin, als Arbeitskollegin usw.


natürlich ist es ein Unterschied, aber auch darum geht es hier nicht!

Es geht um "das Gefallen", "schick finden", "attraktiv finden". Es geht nicht um innerliche Werte als was auch immer. Es geht einfach nur darum, was man👎 rein optisch mag ........an einer Frau als optisches Bildnis!

Ist es jetzt verständlich?
 
natürlich ist es ein Unterschied, aber auch darum geht es hier nicht!

Es geht um "das Gefallen", "schick finden", "attraktiv finden". Es geht nicht um innerliche Werte als was auch immer. Es geht einfach nur darum, was man👎 rein optisch mag ........an einer Frau als optisches Bildnis!

Ist es jetzt verständlich?

Nein, denn als Liebespartnerin, als Freundin, als Arbeitskollegin oder als Ehefrau, finde ich das eine oder andere chick, attraktiv oder es gefällt. Ich kann mir eine dicke (saubere und ein klein wenig modebwusste) dicke Frau als alles genauso gut vorstellen, wie eine Dünne, aber zum Heiraten eben nicht, aus den ausführlich genannten Gründen. Das ist nun genau die Antwort auf deine Frage. Verständlich? 🙂 Und darum konnte ich die Umfrage nicht beantworten.
 
Ich finde Frauen mit den Rundungen an den richtigen Stellen zwar nicht unattraktiv, da ich selber aber nur 73 kg wiege ist eine Frau mit dem Gewicht für mich aber nicht zu handeln 😱
 
Als Freundin ist sie willkommen, da spielen doch Pfunde keine Rolle, nur wenn sie dabei schlampig wird, wird sie wohl nicht meine werden, so triefend, ölig, hängig, das geht einfach nicht.
Hallo Sigi,
ich finde toll, daß du genau weisst was du willst.

Nur würde mich interessieren, was hat denn:
schlampig sein, triefend, ölig, hängig
mit übergewichtigen Damen zu tun?

Ich habe das bei einigen schlanken Frauen auch schon gesehen.

Gruß Hajooo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben