Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fotobuch

Sieht das zu überladen aus?

  • Ja

  • Nein

  • Etwas


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Ich hatte mal vor ein kleines Fotobuch von meiner Lilly zu machen. Bin aber iwie daran abgestorben. Nun bin ich eben über einen älteren Screenshot der Mittelseite gestolpert. Kommt mir heute immer noch etwas überladen vor.
Was sagt ihr?



Der Fairnesshalber sei gesagt (keine Schleichwerbung!):
Gestaltet ist das mit der kostenlosen Anbietersoftware von https://www.cewe.de/
Vieles geht damit automatisch, ist daher relativ simpel und kein Zauberwerk.


Viele Dank.
Taui
 
Hallo °°°abendtau°°°,

schau mal hier: Fotobuch. Hier findest du was du suchst.

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Superschöne Bilder.

Aber Du hast recht, etwas überfrachtet. Ich würde die 3 Bilder der linken Seite auf eine Seite nehmen und die anderen auf der rechten Seite auf eine getrennte Seite.

Sehr künstlerisch gemacht(y)🏆
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Vielen Dank an alle. Damit kann ich schon etwas anfangen. :)

Ja @grisou, diese herrlichen Augen sind natürlich im Focus. Das geht bei ihr gar nicht anders. :D
Die Rahmen sind halt meine romantische Spielerei. Ich möchte es ja auch ein stückweit mit meiner persönlicher Note. Vielleicht reicht es schon, wenn ich die Rahmen dezenter gestalte. Leider haben ich den Entwurf gelöscht bzw. hat sich von selber gelöscht.

Ich kann mich noch an ein Fotoalbum von meinem Vater erinnern. Aus den 70er Jahren. Wow... der konnte das und auch noch mit den einfachst mittelen. ist aber auch generell meine Erfahrung - das weniger mehr ist. Ja ja.... muss mich nur selber dran halte. :D

So und nun auf zum Maskenball (einkaufen). :D
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben