Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Forumsgebet

  • Starter*in Starter*in Dr. House
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe vor langer Zeit den Glauben verloren. Würde ich heute noch Glauben,würde für Gesundheit,Frieden,Familie beten.
Ich würde in diesem Gebet einbringen,dass ich es gemein finde,wenn Glaube verspottet wird und der Gläubiger ausgegrenzt werden.
Ich würde in meinem Gebet einbringen,warum die heutige Welt nur durch Profit,Zeitmangel .
Ich würde sagen,dass ich die gängige Intolleranz die Nackenhaare zu Berge stehen lassen,und es nicht gut finde.
Ich glaube,jeder betet für sich anders.
Ich bat durch sprechen in den Himmel,Briefe in Tagebücher.


Dann bete doch einfach so wie Du möchtest.🙂
 

Hallo Lena7,

schau mal hier: Forumsgebet. Hier findest du vielleicht was du suchst.

Mich würde stören, dass nicht zu Gott gebetet wurde, sondern zu Jesus. Jesus ist der Mittler zwischen Menschen und Gott und durch ihn
soll das Gebet dann auch dargebracht werden.
Aber das Gebet selbst richtet sich zu Gott.
Ich würde darum beten, dass noch viele Gott und seinen Vorsatz den er mit uns Menschen hat, kennen lernen.
Ich würde für alle Mamas und Papas beten, die ihre Kinder zu Unrecht abgeben mussten, dass sie die Kraft von ihm bekommen, weiter zu kämpfen. Es gäbe so vieles, worum man beten kann.
Mein Kind betete heute, dass denn nun endlich die Leute merken sollten, dass ein Kind bei seiner Mama am besten aufgehoben ist und dass
die Mama einen Job bekommt, wo sie mehr Geld hat, damit wir noch mehr unternehmen können.
Mein Kind traut sich manches Mal nicht zu beten, weil es eben nicht weis, was es sagen soll, aber es wird schon.....es sieht, wie ich bete und was ich so sage und Kinder lernen durch Vorbild..😉
 
Gerade hier, sollten einige darüber nachdenken zu glauben. Ich kann nur sagen, mein Glaube hilft mir immer wieder, wenn mir meine Problme wieder mal über den Kopf wachsen. Ich gehe dann zu einer Grotte bei uns in der Nähe, dort steht eine Marienstatue. Ich setzte mich auf die Bank und rede einfach mit ihr, bitte Maria um alle möglichen Sachen. Meistens bleibe ich dort ein Stunde oder länger. Wenn ich diesen Ort dann verlasse, habe ich genug Kraft geschöpft, um meine Probleme wieder in die Hand zu nehmen, zu kämpfen und nicht nur rum zu jammern. Es tut mir wahnsinnig gut, einen Ort zu haben, an dem ich trauern, mich ausreden, ja und sogar freuen kann. Ich gehe auch dorthin, wenn es mir gut geht und bedanke mich dafür. Mein Glaube bringt mir Mut und Kraft, all das Negative in meinem Leben zu bekämpfen.
Ich bete jeden Tag und ich glaube auch, dass nichts ohne Grund passiert.
 
Erstens verstehe ich da nix - da Messe in französisch und zweitens ist Beten reine Zeitverschwendung. ( das gilt für mich, denn wenn ich gebetet hätte, wären meine Ziele unerreichbar gewesen ) Übrigens sagt mir auch mein persönlicher Engel das beten Unsinn ist. "Gott" hat keine Zeit für solchen Kleinkram - der ist gerade dabei, das Universum weiter auszubauen. Ein Acht-Stunden-Job übrigens - allein der Aufbau der schwarzen Löcher.
 
Das ist deine Meinung und ich finde sie ok. Das andere ist meine Meinung und es sollte nur mal ein Denkanstoss sein, ich habe niemanden persönlich angegriffen oder beleidigt. Also leben und leben lassen (ist jetzt nicht auf dich bezogen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben